Das wird schon!
Das wird schon!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja, mittlerweile geht es schon wieder einigermaßen.
Kiwhy läuft zwar immer noch weg teilweise, aber gaaaaaanz vorsichtig wird schon wieder zusammen gefressen und Kiwhy kauert nicht mehr auf der Burg rum.
Allerdings wird immer noch teilweise gejagt. Ich weiß nicht, aber solche Probleme hatte ich bisher noch nie
Das finde ich sehr merkwürdig, dass so eine VG mehr oder weniger nach fast 5 Wochen Erfolg (knapp 2 Wochen im Flur und 3 Wochen im Hasizimmer) wieder umschlägt und vielleicht nicht ganz bei 0, aber bei 1 oder 2 anfängt...
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Am besten nimmst du den "Großen"morgen mit nach Duisburg. Dann ist wd. der langen Fahrt Zwangskuscheln in der TB angesagt
![]()
Ja, da bin ich auch schon am hin- und herüberlegen, ob das wirklich so eine gute Idee ist![]()
Ich find die Idee nicht so schlecht. So könnten sie sich mal eine längere Zeit - ganz nah - beschnüffelnEs ist allerdings fraglich, wie Kuddel auf die narkotisierte Kiwhy
reagiertAls Emil mal mit nach Duisburg musste, habe ich für die Rückfahrt eine 2. TB mitgenommen.
Kam es nach der letzten Zahnsarnierung - als Kiwhy wieder zurück kam - zu noch mehr Stress zwischen den beiden?
Egal wie du dich entscheidest: *toitoitoi* für den Zahnbehandlung deiner Maus morgen![]()
Kiwhy ist zwar kastriert, aber immer noch ein Männlein
Sein Name kommt von Mama Kiki und Papa Whyski
Nach der letzten Zahnsanierung gab es absolut keine Probleme. Im Gegenteil, Kiwhy ist direkt zu Kuddel und Elaine gerannt. Da war ich wieder die Böse
Ich hab halt Angst, dass Kiwhy sich die ganze Zeit über stark aufregt und Panik hat und die Narkose ohm den Rest gibt, weißt du wie ich das meine?
Ich hab da irgendwie Angst vor. Zudem werden sie es seeehr kuschelig haben, denn so riesig wie Kuddel ist, wird Kiwhy nicht mehr all zu viel Platz in der HUNDETransportbox
Dankeee![]()