Bin dabei, schaffe es aber nicht pünktlich
Ich werde gerade nicht fertig mit Tapezieren -.- Und bin daher nicht dabei -.-
Liebe Grüße, Katha
und ich komme gerade vom Tierarzt......meine Katze hat wieder einen Anfall und krriegt kaum Luft. Jetzt gehts ihr besser aber ich kann sie jetzt nicht alleine lassen.
d.h. erst wieder einen Stammi im nächsten jahr da ich den im Dezember auch nicht schaffe
![]()
Hallo ihr lieben Stammis,
wir hatten ja schon am Freitag darüber gesprochen, ob wir den Stammi nicht nach Bochum verlegen sollen, da ja viele auch aus der Essener/Bochumer Region kommen und Bochum für alle relativ zentral liegt. Wie sollen wir da jetzt weiter vorgehen? Sollen wir eine Umfrage machen, ob überhaupt oder ist das schon klar?
Wenn ja stellen sich die Fragen wo und ab wann![]()
Bochum ist für mich dann locker ne Stunde Autofahrt.
Ich denke ich wäre dann meistens raus.
Eine Umfrage fänd ich gut.Es wäre natürlich schade, wenn daraufhin manche Leute ausfielen! Aber das würde man dann ja sehen.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hallo zusammen,
ich würde mich Euch gerne zum Stammi anschließen, egal ob Dortmund oder Bochum, ich habe in beiden Städten keine Ortskenntnisse, wobei ich sagen muss, dass Bochum für mich wahrscheinlich näher wäre, aber das käme vermutlich darauf an, wo in Bochum, ich habe auch schon festgestellt, dass man innerhalb von Essen gute 30-40 min unterwegs seien kann.
Eine Abstimmung finde ich gut.
LG Dina
Den Stammtisch mal dort, mal dort zu machen wäre zu umständlich, oder? Gerade was die Website angeht. Oder man schreibt sowas wie, an gerade Monaten in DO, an ungeraden in BO... ?Ich schwabuliere so vor mich hin...
![]()
Wir hatten mal überlegt alle 6 Monate zu wechseln.Dann könnte man ja immer zwischen Bochum und Dortmund wechseln.
Ungerade, gerade Monate im Wechsel wäre auch ne Option. allerdings fürchte ich, dass es dann öfter mal passiert, dass jemand am falschem Ort ist. Wie ich zum Beispiel...![]()
Hier gehts zur Umfrage: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=114621![]()
Wer ist im Dezember dabei? Bei mir ist es eher unwahrscheinlich und wenn doch muss ich um spätestens 21 Uhr wieder los.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich würde gerne kommen, habe aber das Problem, dass ich abends nicht über die Autobahn im Dunkeln fahren sollte. Habe schlechte Augen, längere Geschichte. Kann mich jemand mitnehmen? Ich könnte auch zu einem Treffpunkt fahren, sofern ich nicht zwingend über die Autobahn muss. Hört sich blöd an, ich weiß. ist auch eine Einschränkung für mich.
ich hab weihnachtsfeier von der firma. ich komm daher nicht.
Ich bin zur Fortbildung in Hamburg und komme daher auch nicht.
Wie schaut es denn hier aus mit kommenden Freitag?
Ich Fang mal die Liste an.
1. Mona K.