Hallo,
also vor dem ersten Impfen wurde eine Kotprobe abgegeben - bis auf etwas Hefen, was aber wohl im Normalbereich lag - alles gut gewesen.
Jetzt ging es ja um die Nachimpfung/Grundimmunisierung. Das hatten wir bei ihm um eine Woche schieben müssen wegen des Schnupfens... wurde dann nochmals untersucht und für o.k befunden worden. Das mit dem "sie fressen kein Frischfutter mehr" hatte ich erwähnt.... aber auch hier wurde das ja als normal gewertet. Dass sie nun aber so ganz fressunlustig sind kam jetzt erst... ob die nun schon was hatten, oder durch die Impfung ausgelöst wurde?! Keine Ahnung.
Sie frisst ja nun auch kaum noch...
Vielleicht ist es auch der Stress mit Inhallieren und co gewesen...ich weiß es nicht.
Waren gerade beim TA: wurde geröngt (normales röntgen) - alles gut.... ganz bisschen Gas, aber sollen weiter päppeln, damit alles weitergeschoben wird. Dazwichen sollen wir sie nun absolut in Ruhe lassen und nicht auch noch mit Fressen nerven....
Er hat aber noch ein bisschen erhöhte Temperatur, daher muss er jetzt sicherheitshalber AB bekommen. Ich bin mir jetzt leider nicht sicher, ich glaube vor dem Nachimpfen wurde nicht gemessen- aber bin mir nicht sicher. Also die TÄ (andere als beim Impfen, aber gleiche Praxis) sagt schon, dass das eine Reaktion auf das Impfen sein könnte...und dass beide jetzt wenig fressen....man weiß es nicht.
Kotprobe haben wir da gelassen- wird heute noch mikroskopisch angeschaut..... dann gibt's ne Rückmeldung.
Er lässt sich wiedererwartend super päppeln.... er leckt es quasi freiwillig aus der Spritze. Den Fencheltee auch...
Sie findet es nicht so doll.
Ist jetzt auch ein Dilemma: Päppeln = Stress; Stress = weniger fressen=mehr Päppeln.
Sie bekommen beide nun Schmerzmittel, Demeticon, Coffea, Päppelbrei.
Daumen drücken, dass der Spuk gleich vorbei ist!!!
@ Mareen: das mit dem Schmerzmittel hab ich auch erfahren, dass das nur ein anderer Hersteller ist. Er bekommt aber jetzt Vetalgin .


Zitieren
Lesezeichen