Ich meine, 1-2, wesentlich weniger halt.
Das war beim vorherigen Lieferanten leider anders, nur bin ich nicht darauf gekommen, dass die Motten mit dem Heu zusammenhängen, den Tipp habe ich erst hier bekommen bzw. habe ich davon gelesen, dass andere User dies auch bei dem Lieferanten beobachtet haben.
Das Zollernalbheu ist die Woche angekommen. Richtig schnell
Es ist schön grün und riecht wunderbar nach Kräutern. Den Nasen schmeckt es auch. Besonders lieb fand ich, dass man auch noch gratis Haselnusszweige dazu bekam.
Wow, da sind ja mal gute Tipps dabei, auch wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.
Momentan kaufe ich das "Loisachtaler Bergwiesenheu" von FN, aber mit fast 4€ für 1300g ist das schon recht happig. Ich denke, ich probiere mal das Zollernalbheu aus.Das (http://www.zollernalb-heu.de/) ist schon der richtige Link, oder?
![]()
Meine Nasen mögen das Heu sehr gern.
Ich bin gespannt wie es bei deinen ankommt. Bei Heu aus Fressnapf etc. sind meine beiden auch sehr wählerisch. Das rühren sie kaum an.
meine mögen vom Zollernalbheu den 1 Schnitt lieber. Den 2. Schnitt habe ich auch zu Hause, da sind mehr Kräuter drin, den mögen sie zwar auch, aber der 1 . Schnitt findet hier besseren Absatz.
Ich bin gerade experimentierfreudig und habe mal bei Heu-Heinrich bestellt!
Jemand Erfahrungswerte?
Allgäuheu von Herrn Merz
weiss jemand ob es ihn noch gibt. Bei ebay ist er ja leider nicht mehr. Hab ihn eineMail geschickt. Aber keine Antwort.
13 kg Paket 19,50 € (inkl.Versand)
20 kg Paket 25,50 € (inkl.Versand)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Danke
Ich habe gestern Abend bestellt und eben die Bestätigung bekommen.
Für 2x20Kg 2.Schnitt bezahle ich 51 €.
Ich hatte bei Herrn Merz am 08.11. bestellt, am gleichen Tag Antwort erhalten und das Heu war am 13. da !
Wie immer super Qualität und die FellNasen inhalieren es förmlich!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin