Hört sich ja ganz gut an....![]()
Prima, dass bei Jonny wieder alles iO ist soweit: Mir fällt ein ganzer Berg vom Herzen!!!
Und die Fotos mit den 3 Schnutis ist ja mal wieder herzallerliebst
Ich brauch dann nochmal eine PN mit der Bankverbindung, liebe Susanne!
Welche Art von Teppichen soll/darf es denn sein bzgl. Weihnachten?
Huhu
Pn kommt gleich
Teppiche die aus dem Kik zB. sind absolut ausreichendes gehen aber auch Fleecedecken.
Heute kommt meine Bestellung von Grünhopper an. Ich hatte vor da zubestellen und die Melanie hat gleich was mehr Überwiesen für Weihnachten, da habe ich noch was mitbestellt... Fotos kommen wenn das Paket da ist.
Ich liebe es ja zubestellenmeistens kann/brauch ich es ja nicht, weil ich genug von den Paten bekomme, aber jetzt fehlten mir so ein paar Dinge.
Bilder kommen
Das hört sich ja nach einen Riesen Bestellung an das ist ja tollda werden die süßen sich ja freuen dir beim aus packen zu helfen
![]()
Huhu
Wegen Kind und Kegel kam ich gestern nur dazu das Paket auszupacken.. die drei zeigen sich die Tage sicher auch wieder..
Die Würmer sollen heute auch ankommen
So meine Grünhopper Bestellung
Also wenn mal jemand bei Grünhopper bestellen will, sagt mir Bescheid, dann Werbe ich euch, dann bekommt ihr und ich 5 Euro Gutschein![]()
So Würmer sind auch da
Danke euch allen recht Herzlich!!!
Es ist die neue Rezeptur.... mal sehen ob Sie was zubeanstanden haben![]()
Auch wenn es hier nicht hin gehört, aber ich lese zerkleinern.
Ich habe ja 6 Zahnis und schneide täglich fast ne Stunde mühselig alles klitzeklein mit der Hand, kannst Du mir einen Tipp geben was für eine Küchenmaschine ich da brauchen kann?
Ich werde noch verrückt mit dem ganzen schnibbeln.![]()