Niemand eine Meinung?Nicht mal einfach nur zum 3. Punkt oder so?
Niemand eine Meinung?Nicht mal einfach nur zum 3. Punkt oder so?
Huhu
Also ich denke, das spätere Platzangebot dürfte reichen.
Zu dem Problem mit dem neutralen Raum kann ich nichts sagen. Ich hab keine Möglichkeit die vier aufzunehmen.
Meine Frage wäre hierzu, ob zwei Räume so durch Türen und Wände getrennt sind, dass man beispielsweise beide Reviere vereinen kann.
Zum Beispiel, dass die VG in Flur und Wohnzimmer läuft. Dann gleicht sich das doch irgendwie aus.
Die VG würde ich auf jeden Fall wagen. Mehr als Ausprobieren kannst du nicht. Du weißt, dass es nie eine Garantie gibt, aber man kann auch nicht sagen, dass sich Kitty und Noah nun wirklich für immer hassen. Vielleicht erlebt man hier auch eine Überraschung.
Das gibt es ja auch und deshalb sag ich immer "versuchen kann man alles".
Ich würde halt schon versuchen, ihnen für die VG so viel Platz wie möglich anzubieten, auch wenn man Gefahr läuft, dass die VG so länger gehen könnte. Es wäre für alle 4 auf jeden Fall stressfreier und gerade bei einem angeschlagenen 8-jährigen Kaninchen finde ich es ziemlich wichtig.
LG
Kathy![]()
Geändert von Katharina F. (13.11.2014 um 09:23 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, also ich denke schon, dass das auf jeden Fall gehen würde.
Ich würde allerdings vor der VG trotzdem alles gründlich reinigen. Sicher ist sicher, damit sie dann alles neu markieren können![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo,
ich denke, ich würde es auch einmal versuchen! Aus dem was Du geschrieben hast, sehe ich schon gute Chancen, das es klappen kann! Was den Platz angeht, wäre natürlich ein neutraler Platz die idealste Lösung!Für mich das Raumproblem habe ich jetzt leider keine Lösung parat!
Also was neutralen Boden angeht.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich würde es auch versuchen. Eine VG über das Zusammenlegen von zwei Gehegen ist bei mir mal richtig übel schiefgegangen, bei anderen funktioniert es dagegen gut... Neutralen Boden würde ich bevorzugen, wenn es schon einmal nicht geklappt hat, und gezielt jemanden suchen, der das machen würde.