So ich komm jetzt gerade nachhause. Da ich sowas noch nie gesehen habe bin ich schon etwas geschockt. Er hat nen Schiefkopf und rollt heftig, aber nicht soo oft und nicht soo lange. Laufen kann er überhaupt nicht.

Im Gespräch hab ich festgestellt, dass er wohl nur einmal Vitamin B gespritzt bekommen hat in der TK. Also das ist natürlich absolut schlecht und deshalb vielleicht die heftige Verschlechterung.
Die besorgen morgen definitiv Vitamin B Komplex.
Das kriegt man doch notfalls auch in der Apotheke oder? Falls der TA das nicht rausrücken will. Und dann bräuchte ich Dosierungen und Darreichungsform. Gibt es das als Flüssigkeit?

Er frisst ein bisschen Heu. Ich bin der Meinung, sie sollten ein wenig zufüttern vielleicht mit CC. Wie seht ihr das? Zumindest anbieten und hinstellen. Sie kennen nur wenig Frischfutter und kriegen eigentlich nur TroFu und Heu. Eine Belehrung war in deren Zustand nicht angebracht. Eine Futterumstrllung finde ich in dem Zustand auch schwierig.

Fussel, seine Partnerin ist bei ihm, scheint aber etwas überfordert zu sein. Ich habe gesagt, sie sollen die beiden nicht trennen und den Käfig zumachen nachts, falls Schoki auf doofe Gedanken kommt. Ost das in Ordnung?

Ich fühle mich gerade auch leicht überfordert, muss ich ehrlich gestehen.
LG

Kathy