Jenny, es tut mir so unendlich leid.
Ihr habt so viel für die süße Maus getan! Sie hätte es nirgends besser haben können.
Komm gut an Hanne. Ich bin sicher, Dein Oscar wartet schon auf Dich![]()
Jenny, es tut mir so unendlich leid.
Ihr habt so viel für die süße Maus getan! Sie hätte es nirgends besser haben können.
Komm gut an Hanne. Ich bin sicher, Dein Oscar wartet schon auf Dich![]()
Ach Hanne, ich hätte dir noch so viel Zeit gegönntMach´s gut, du tapferes Mäuschen.
Jenny![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Jenny, es tut mir wirklich unendlich leid.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Jenny, es tut mir so unfassbar leid. Ich kann es gar nicht in Worte fassen
Du hast alles nur mögliche für sie getan und es tut mir unendlich leid, dass dein Wunsch dass Hanne noch das Weihnachtsfest erleben darf, nun nicht mehr in Erfüllung geht.
Nun ist sie wieder bei Oscar.
Ich schick dir viel Kraft, liebe Jenny und drueck dich mal fest![]()
Jenny, eine dicke Umarmung für Dich! Hannchen ist geborgen gestorben!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich weine mit euchHanne hatte so ein tolles Leben voller Liebe und Geborgenheit, dass hat sie mit ins Regenbogenland genommen
Machs gut süße kleine Hanneund strahle hell am Himmel damit deine Familie weiß, dass du immer bei ihnen bist, auch wenn sie dich nicht mehr sehen können
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
oh nein![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mach´s gut, mein Patentierchen... mehr fällt mir grad nicht ein, es ist so traurig![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Jenny, es tut mir sooooooooooooo leid
Mach es gut kleine Hanne![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Mir tut es so leid. Aber ein Trost ist es, das sie 3 so gute Freunde zum Schluß an ihrer Seite hatte.
Es ist so schwer wenn so ein Seelchen geht.![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Das tut mir sehr leid
Komm gut rüber, Hanne.
Jenny![]()
Jenny, ich bin so erschüttert über euren Verlust. Ich sitze hier und weine mit euch um Hanne.Ich hatte so gehofft, dass Hanne noch mehr Zeit bei euch bleibt.
Hanne, jetzt bist du wieder mit deiner großen Liebe Oscar vereint. Passt gemeinsam gut auf Jenny, Kai und eure lieben Freunde auf. Ihr bleibt unvergessen und werdet immer im Herzen bei ihnen sein.![]()
JennyDas ist so traurig, auch wenn man weiß dass es nur geborgte Zeit ist, es trifft einen immens.
Hanne, gute Reise![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich war eben ganz geschockt, als ich es bei Facebook sah, das wollte ich doch nicht lesen![]()
Hanne, du wundervolles Kaninchen, mach es gut![]()
Jetzt kannst du wieder hoppeln und bei Oscar sein
Jenny, es tut mir so leidFühl dich ganz doll gedrückt, es ist ein wunder, wie lange du Hanne fit gehalten, liebevoll gepflegt und umsorgt hast
![]()