Wir waren gestern (wie jeden Abend) beim TA.
Beany soll viele Kräuter und "leckerlies" fürs Immunsystem bekommen. Wir wollen sie nicht schon mit Medikamenten vollpumpen
Impfung wurde verschoben. Meine TÄ glaubt weiterhin das Beany ein Mädchen ist, aber natürlich soll dies in 2 Wochen nochmal gegen geprüft werden.
Lina heißt nun Linus, denn die beiden kleinen fühl - und sichtbaren Hoden haben ihn enttarnt.
Ich warte nun auf Rückruf meiner Tierärztin und schaue das Linus gleich morgen kastriert wird.
Gestern stand ich leicht unter "Schock" so das ich nichts nach oder hochrechnen konnte. Das habe ich gestern Abend nachgeholt und beschlossen Linus muss diese Woche noch unters Messer.
Beany bekommt nun keine Milch mehr. Ich hatte gestern nur morgens gegeben und abends nicht. Als ich Beany heute morgen zum füttern holte, hatte Madame schon kein Bock mehr auf den Blödsinn den ich ihr da anbiete
Tja dann nicht, spart Zeit![]()

(allerdings bei meinem eigenen Tier) und dann haben wir auch kurzfristig schnell den Kastra Termin für heute festgesetzt. 
Aber das Böhnchen ist sehr fit, tobt, springt, lässt sich vom Niesen null beeindrucken.
Linus!!! Gute Besserung! 

Lesezeichen