Ergebnis 1 bis 20 von 442

Thema: Beany Böhnchen ist nun ein Engel :-( :-(

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Wir waren gestern (wie jeden Abend) beim TA.

Beany soll viele Kräuter und "leckerlies" fürs Immunsystem bekommen. Wir wollen sie nicht schon mit Medikamenten vollpumpen

Impfung wurde verschoben. Meine TÄ glaubt weiterhin das Beany ein Mädchen ist, aber natürlich soll dies in 2 Wochen nochmal gegen geprüft werden.

Lina heißt nun Linus, denn die beiden kleinen fühl - und sichtbaren Hoden haben ihn enttarnt.

Ich warte nun auf Rückruf meiner Tierärztin und schaue das Linus gleich morgen kastriert wird.
    Gestern stand ich leicht unter "Schock" so das ich nichts nach oder hochrechnen konnte. Das habe ich gestern Abend nachgeholt und beschlossen Linus muss diese Woche noch unters Messer.

Beany bekommt nun keine Milch mehr. Ich hatte gestern nur morgens gegeben und abends nicht. Als ich Beany heute morgen zum füttern holte, hatte Madame schon kein Bock mehr auf den Blödsinn den ich ihr da anbiete
    Tja dann nicht, spart Zeit
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

So sind se. Kaum haben sie Gesellschaft und Nahrung für Große, wollen sie nicht mehr. Nimm dir die Zeit für dich, die du dadurch sparst

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    So sind se. Kaum haben sie Gesellschaft und Nahrung für Große, wollen sie nicht mehr. Nimm dir die Zeit für dich, die du dadurch sparst
    sparen ich ja nicht die Zeit wird dann jetzt in die Koki Behandlung der großen draußen investiert mit Kampftier Ronja
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ein Linus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Heute morgen um 9 Uhr habe ich Linus beim Tierarzt abgegeben, schnipp schnapp

Ich habe gestern seit 8 uhr morgens den ganzen Tag versucht meine TÄ zu erreichen. Nichts...
    Dann bin ich abends nach der Arbeit schnell nach Hause, Elvis seine Medikamente waren da und bin hingefahren. Hat sie mich erstmal wieder für "TA-Helfer" arbeiten eingespannt (allerdings bei meinem eigenen Tier) und dann haben wir auch kurzfristig schnell den Kastra Termin für heute festgesetzt.

Linus ist ein ganz wilder und hat mir bei der abendlichen Kontrolle gestern erstmal das Handgelenk zerfetzt

Heute Abend fahre ich ihn wieder abholen.

Die beiden wachsen so schnell und haben sooooo viel Blödsinn im Kopf, das ich wirklich täglich berichten könnte

Beany wird heute Abend mal vorsichtig inhalieren dürfen, sie niest doch noch immer sehr und gestern habe ich was weißes von der Nase abgepullt, das mich sehr an Eiter erinnerte den ja auch Beany´s Mama und Tanten hatten Aber das Böhnchen ist sehr fit, tobt, springt, lässt sich vom Niesen null beeindrucken.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Linus!!! Gute Besserung!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Das schwarze Näschen von Linus

Alles Gute für die OP!
    Liebe Grüße Vivi

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    das ich wirklich täglich berichten könnte
    Sehr gerne! Von den Beiden kann man ja nicht genug bekommen!
    Geändert von Timo (13.11.2014 um 14:18 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer