Ich danke euch Allen so sehr für eure tröstenden Worte!!![]()
Ich danke euch Allen so sehr für eure tröstenden Worte!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So wunderschön geschrieben
Mach es gut du zauberhafter Schatz![]()
Ach nein, dass tut mit leid.
Komm gut an kleiner Morenito![]()
Liebe Grüße Vivi
If there ever comes the day when we
can´t be together, keep me in your
heart. I´ll stay there forever.
Winnie the Pooh
Geliebter Wutz, Bobbelbär und mein Möre,
du weißt, ich glaube, Du bist Deinen Weg gegangen, genau so wie Du es haben wolltest. Ich bin mir sehr sicher, Du warst in Wirklichkeit der heimliche Chef dieser wunderbaren Stehohr-Bande aber so warst Du,
zurückhaltend aber nicht unterwürfig und nicht wehleidig.
Du warst stark !!!
So wie Du gelebt hast, so bist Du gegangen, alleine aber nicht eine Minute verlassen.
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich Dich, wie Du über die grünen Wiesen hoppelst, Dir Alles schmecken lässt was Dir vor die Pfoten fällt, an Deiner Seite Dein treuer Freund Zotti der sicher froh ist, dass Du jetzt auch bei ihm bist, und Donna Pepone, die sich Dich vornimmt, wenn Du all zu wutzig aussiehst und wieder einen feinen Buben aus Dir macht.
Hier unten, Bine, hier tut es weh.
Es war Dein Stamm-Team.
Mit ihnen hat Alles so richtig angefangen.
Aber es soll Dich trösten, dass sie beisammen sind und gut aufeinander achten. Und es soll Dich trösten, zu wissen, dass Du eine wundervolle, fürsorgliche Kaninchen-Mama bist, die Morenito, so kurz die Zeit war, ein tolles Kaninchenleben geschenkt hast. Mehr können wir nicht tun.
Lass Dich umarmen.![]()
Schluck
Gute Reise süßer Schatz![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise kleines Capuccino-Näschen...![]()
Liebe Grüße
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Was für ein süßer Schnuffel.
Das tut mir so leid.![]()
Es kommen imner wieder diese dunklen Tage hoch und uns wird klar wie sehr wir geliebt haben und wie sehr wir vermissen.
Ich drücke dich ganz feste![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen