Hallo liebe Mareen,
ach Mensch, ich bin geschockt, war so nachlässig und hab nicht mehr oft im KS gestöbert (Zeitmangel) und nun les´ ich, dass Chaly gestorben ist. Wie furchtbar, es tut mir unglaublich leid, ich weiß ja, wie sehr du ihn geliebt hast,.
Charly, du hinterlässt eine sehr traurigt Mareen
, die dir die bestmögliche Versorgung zukommen gelassen hat und die dich über alles geliebt hat und es ist ein größes Glück, von so einem lieben Menschen geliebt worden zu sein. Du kannst stolz auf dich sein und du hast Mareen glücklich gemacht obwohl oder gerade weil du ihr Sorgenkind warst.
Leb wohl kliener Charlyund finde schnell neue Freunde hineter der Regenbogenbrücke
Mareen, es gibt keinen Trostaußer, dass Charly nie mehr Schmerzen haben wird.
Du wirst ihn nie vergessen.
Ganz viele liebe Grüße, ich drück dich ganz fest
Birgit
Auch wenn ich Deinen Thread nicht verfolgt habe, so kann ich doch hier lesen, was für ein besonderes Kaninchen Du warst..
bzw. noch bist..Du hast nur die Räume gewechselt......machs gut, kleiner Mann
Mareen Dir sehr viel Kraft![]()
Charly, du süßes kleines Wollknäuel, wie ich hier lese, musstest du viele Schmerzen in deinem kleinen Leben ertragenwenigstens hattest du eine liebe Pflegemami gefunden, die dir dein Leid erträglich gemacht hat. Nun kannst du mit vielen Freunden über die Wiesen im Regenbogenland hoppeln, ohne Schmerzen und Leid...
![]()
Oh nein, das lese ich jetzt erst.
Mareen, es tut mir so unglaublich leid. So kurz nach Wuschel....Ich weiß, wie sehr Du Charly geliebt hast.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang v. Goethe
Ein Jahr ist es nun schon her, dass mich das tollste Kaninchen der Welt verlassen hatSeit dem gab es zwei Neuzugänge und beide liebe ich sehr, aber niemand kann jemals Charly ersetzen.
Aber ich bin mir sicher, dass mir Charly Paco, den kleinen Chaoten, geschickt hat![]()
So weh der Verlust auch tut, er hat Platz für ein neues krankes Tier gemacht und deswegen mache ich immer weiter![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Er war wunderschön![]()
So schnell gehen die Jahre ins Land. Ich kenne es selbst..![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Mareen
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Nun hast du mit Paco immer ein Stückchen Erinnerung an deinen Liebling Chary...![]()
Ja, das habe ich schon ganz oft erlebt, eigentlich bei jedem, der ging. Sie gehen, damit ein anderer auch eine Chance bekommt. Verdient haben sie es alle
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Gute Reise Charly![]()
Mareen, das tut mir leid! Fühle Dich gedrückt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.