Zum Glück haben die Tiere keinen Spiegel zur Verfügung
So sieht es bei uns aus, es bleibt nur der Pony, ansonsten sehen die aus wie ganz normale Kurzhaarkaninchen.
Zum Glück haben die Tiere keinen Spiegel zur Verfügung
So sieht es bei uns aus, es bleibt nur der Pony, ansonsten sehen die aus wie ganz normale Kurzhaarkaninchen.
nix TA, richtiger Tier- Friseur: mit schicker Schermaschine extra für feines Karnuckelhaar und ich hab 10 EUR dafür gelöhnt... ich fands richtig klasse, da sie bis auf n paar mm runtergeschoren hat. So 'weit runter' kommt mein TA nicht und überlässt das dann lieber der Nachbarin, die halt die Tierfriseuse ist
Auch seeeeeeeehr herzigbloss dass mir das 'untenrum' ein wenig zu lang für 'Komplettschur' ist. Aber nüdlich isses so oder so
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
@ Birgit. In diesem Fall war es eine Schur, bei der nur der Filz entfernt wurde. Was noch schön war, durfte stehen bleiben![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."