Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Vitamine machen Impfung weiger wirksam/Wartezeit

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Eurologist bekommst Du hier

http://naturheilkunde-bei-tieren.de/

teilweise sind da die gleichen Kräuter drin wie bei dem Urologist

Ausmassieren kommt nach den Erfahrungen mit Mo nur im absoluten Notfall in Frage

Mareen wann habt ihr denn das letzte Mal geröngt? Mit dem Urologist hatte ihr doch Erfolg eigentlich?

Und welches ist das "bessere"?
    Pinkeln tut er normal, aber eben phasenweise eben sehr griesig. Er trinkt Tee/oder mal nen Schuss Apfelsaft ganz problemlos aus der Spritze/Tasse. Infusionen dagegen sind für ihn enormer Streß. Daher würde ich gern einen Versuch mit Eurologist starten.
    Kann mir bitte jemand die Dosierung per PN schicken?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen

Ausmassieren kommt nach den Erfahrungen mit Mo nur im absoluten Notfall in Frage

Mareen wann habt ihr denn das letzte Mal geröngt? Mit dem Urologist hatte ihr doch Erfolg eigentlich?

Pinkeln tut er normal, aber eben phasenweise eben sehr griesig. Er trinkt Tee/oder mal nen Schuss Apfelsaft ganz problemlos aus der Spritze/Tasse. Infusionen dagegen sind für ihn enormer Streß. Daher würde ich gern einen Versuch mit Eurologist starten.
    Was besser ist kann ich garnicht sagen, ich kenne nur das Eurologist, die Dosierung findest Du dort auf der Seite die ich verlinkt habe. Wenn er Apfelsaft mag, stell ihm doch einfach mal einen Napf mit verdünntem Apfelsaft hin, vielleicht suppelt er dann von allein entsprechende Mengen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen

Was besser ist kann ich garnicht sagen, ich kenne nur das Eurologist, die Dosierung findest Du dort auf der Seite die ich verlinkt habe. Wenn er Apfelsaft mag, stell ihm doch einfach mal einen Napf mit verdünntem Apfelsaft hin, vielleicht suppelt er dann von allein entsprechende Mengen

Hab hier gerade etwas rumgesucht und etwas über Eurologist gelesen. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
    Er kriegt einen Schuss Apfelsaft, den Rest Napf fülle ich mit Wasser auf-das süffelt er fleißig aus Glaub, dann lass ich das vielleicht erstmal und wir röntgen nä. Woche einfach mal wieder.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Hier hats bislang die Blase immer leer geräumt. Bei Mo nach 5 Tagen, bei Motte hats länger gedauert. Aber leer waren sie dann immer.
    Bei MO habe ich es leider beim letzten Mal abgesetzt, was ich bis heute bereue, weil er Durchfall davon bekam
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

@ Danie: Also die Urologist haben definitv geholfen seine Beschwerden eigentlich komplett zu beheben, er hat gut gepinkelt, Gries kam gar nemmer großartig und auch so gings ihm prima.
    Das letzte Röntgenbild war vor 9 Wochen als wir gecheckt haben, ob die Urologist was gebracht haben.
    Es war so, dass vorher immer die ganze Blase weiß war und sehr schlauchförmig.
    Auf dem "aktuellen" Bild war die Blase zu einem Viertel gefüllt und auch um einiges kleiner.
    Habe die Tabletten 10 Wochen gegeben.

Da man die Eurologist höher dosieren darf am Anfang und er sich auf die Urologist hin gebessert hat, aber die Blase nicht leer war, wollten wir es dann wenn er wieder Probleme hat mit Eurologist versuchen, ob wir einfach ein noch besseres Ergebnis für ihn erzielen können.

Es ist halt jetzt komplett wegen dem Heu eskaliert, ansonsten wäre es niemals so heftig, das ist wirklich so.
    Er reagiert so deutlich auf Heu. Sogar das reine Timothy hat es jetzt nicht verbessert

Wenn er wieder Darmprobleme vom Eurologist bekommt, kriegt er wieder die Urologist, aber ein Versuch ist es wert.
    Er hat halt noch nie gestöhnt und gejammert, das tut einem echt auch weh, obwohl er so fit ist, aber das tut trotzdem weh.

Standard

Kann Dich gut verstehen das nimmt einen auch mit, ich weiß ja auch was Du schon alles probiert hast, man steht irgendwann verzweifelt daneben und will eigentlich nur dass es den Nasen gut geht. Ich hoffe mit Eurologist wird es schnell besser. Vielleicht wäre die zusätzliche Gabe von Spascubreel sinnvoll, das entkrampft und hilft bei eventuellen Schmerzen recht gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer