gestern abend und heut früh hat sie ihm 3mal den kopf geputzt! er ist halt schnell wieder abgehauen weil er angst hat.
nachher dann (heut früh) hat sie ihn wieder gejagt und ein fellbüschel erwischt....
echt nicht einfach zwischen den beiden....
gestern abend hab ich zum ersten mal gesehen, dass sie versucht ihren kopf unter seinen zu schieben und wartet, dass sie geputzt wird. mein mann meinte, er hat es auch schon beobachtet. gerade eben macht sie es wieder. er hat sich nur kopf an kopf daneben gekuschlt aber nicht geputzt. muss er wohl erst lernen... aber ich finds positiv, dass sie auch annäherungen macht und nicht nur in seine richtung schnappt :-)
hab kein foto, weil ich angst hatte, dass sie weglaufen, wenn ich aufstehe.... :-)
Hey das hört sich doch ganz prima an, freut mich.Siehst du, das wird schon..
![]()
In der Situation sind Kaninchendamen dann gerne mal ungnädig, wenn der neue Partner nicht auf die Idee kommt zu putzen. Meine letzte Häsin hat ihren Partner dann geknufft und auch mal in den Hintern gezwickt.Auf jeden Fall ist es gut, dass sie ihn mag. Das wird mit der Zeit!
![]()
vorgestern abend ist wanda wieder angekrochen gekommen und wollte mit andrea kuscheln. der hat dann plötzlich angefangen sie im gesicht zu putzen und konnte gar nimmer aufhören!! mein mann meinte dann in der früh, wanda glänzt richtig
er hat sie echt ausgiebig geputzt.... ich freu mich so. und sie hat es sichtlich genossen....![]()