Komm gut drüben an, kleine hübsche Leni.
Es tut mir so leid.![]()
Komm gut drüben an, kleine hübsche Leni.
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ach Leni du hübsches tapferes Mäuschen, was hast du alles durchmachen müssenund doch immer wieder durchgestanden. Deine Abschiedsworte für Leni sind so lieb geschrieben, Annett, man fühlt wie traurig du bist
vor allem mach dir keine Vorwürfe, du hast richtig gehandelt, wenn du die süße nicht hast leiden lassen
![]()
Liebe kleine Leni, hab einen guten Weg ins Regenbogenland, wo schon viele Liebe auf dich warten..![]()
wieder drei Tumore und dann Niereninsuffizienz
ja sie war eine sehr starke und große Kämpferin und es tut mir so leid, aber ich denke mehr konntest du wirklich nicht tun für deine Süße, du hast alles gegeben
nochmal gute Reise süße Leni, du weißt dein Rolfi und deine Mama werden dich sehr dolle vermissen und lieben auf ewig![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
was für eine süße Maus, sie gesellt sich zu meiner Gräfin ..und hoppeln gemeinsam
Nettie![]()
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n
Eine Träne des Trostes, bestimmt gibt es dort ein Wiedersehen
(leicht abgeändert; von Heidi Schwenkow)
Liebe Leni,
du hast lange gekämpft um deine Gesundheit und um dein Leben und darum, bei deinem
Rolfi und bei Annett zu bleiben, nun lauf´ mit Krümi über die immergrünen Wiesen und Felder
und steht bitte Annett und euren Jungs ab und zu ein bisschen bei![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“