Komm gut drüben an, kleiner hübscher Charly.
Mareen, es tut mir so leid.![]()
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Charly.
Mareen, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Aber er hatte einfach großes Glück, denn er ist bei dir gelandet und somit war die beste Pflege gegeben!
Ich weiß, wie hart das ist.
Das können wohl die meisten hier nachempfinden!
Es tut immer so sehr weh...auch wenn man weiß, dass es kommen wird, vorallem bei unseren Eiternasen oder sonstigen Pflegefällen!
Ich drücke dich ganz doll
Geb dir Zeit, diese 2 Verluste zu verarbeiten![]()
Wie traurig... Aber man hat es nicht immer in der Hand
.
Gute Reise, keiner Mann. Alles Gute für dich!
Es tut gut zu wissen, dass so viele Leute Anteil an Charlys Schicksal nehmen. Er hinterlässt eine große Lücke, doch gleichzeitig auch einen Platz (und finanzielles Budget...) für ein neues Tier. Charlys Nachfolge ist schon lange besiegelt. Und auch ein weiteres Handicaptier, das ich am Wochenende eigentlich als Unterstützung für Charly auserwählt hatte, wird hier eine Chance bekommen.
Ich möchte allen danken, die Charly in den letzten Jahren begleitet, mitgefiebert und mitgehofft und mir immer wieder Mut zugesprochen haben. Ganz besonders danke ich meiner Tierärztin, die ihn nie aufgegeben hat und noch mehr meiner Tierheilpraktikerin, dank der er noch zwei wunderschöne Jahre hier genießen konnte.
Geändert von Gast** (05.11.2014 um 08:12 Uhr)
Mareen ich drücke Dich und schicke Dir ganz viel Kraft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mareen, auch hier noch einmal: es tut mir leid![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Mareen, es macht mich immer noch traurig und ich habe mir gestern Abend noch einmal
die wunderschönen Erlebnisse von Charly durchgelesenEr hatte trotz seiner Beschwerden
ein tolles Leben bei dir und ich bin froh, dass du einem neuen Tier eine Chance geben willst,
so glücklich zu werden, wie Charly es war.
Charly, gute Reise
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Mein Beileid![]()
Liebe Grüße Vivi
Ach Mareen, weißt Du ich glaube, das Charlynski gerade mit einem Lächeln auf den Lippen von dort oben herunterschaut! Weil er sehr stolz auf Dich ist, das Du soviel für ihn getan hast und weil er weiß, das die kleine Handicap-Maus ebenso lieb von Dir umsorgt werden wird!
Ich glaube, er ist sehr stolz auf Dich, wie Du das alles meisterst! Ich habe wirklich großen Respekt vor dem was Du alles leistest!
![]()
Charly, Süßer Du wirst hier immer unvergessen sein!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Mein Beileid
Komm gut drüben an Charly![]()
das tut mir sehr leid, Mareen![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Lass Dich ganz doll drücken...
Mach's gut! Eine schöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden und Kuschelpartnern!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Mareenes tut mir so leid
Komm gut an Charly![]()
Gute Reise kleiner Charly-komm gut an im RBL
es tut mir sehr,sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen