danke fürs mutmachen euch!
ja, der alte rammler war auch nur 4monate bei ihr. ich hab ihn im juni aus dem tierheim geholt nachdem nico eingeschläfert werden musste (er hatte einen tumor, der die luftröhre abdrückte) nico war schon hier als wanda eingezogen ist, sie waren also 4 jahre lang zusammen. dann jetzt mit hannibal 4 monate der auch eingeschläfert wurde (verdickte, zusammengewachsene, nekrotische darmschlingen und vergrößerte nieren)....
vielleicht ist es ihr einfach zuviel wechsel? der dritte partner schon dieses jahr...
der kleine ist wirklich sehr anhänglich. sobald man das vg-gehege betreten hat, war er bei den füßen und hat männchen gemacht, sich am unterschenkel aufgestützt... er ist sehr menschenbezogen... klar, mit 8 wochen ausgesetzt und dann 2 monate getrennt von anderen mit uns als alleinige bezugspunkte...
grad vorher sind sie durchs zimmer gehoppelt. sie ihm hinterher, aber eher so normal, wenn halt 2 kaninchen denselben weg haben... er war aber immer auf der hut und hat geschaut wo sie ist und abstand gehalten.... von ihr aber kein jagen diesmal... jetzt pennt grad jeder woanders...
vielleicht muss ich einfach geduld haben... ich hoffe halt so sehr dass es klappt mit den beiden, weil ich will weder die häsin nach 4 jahren abgeben noch den kleinen wieder hergeben, wir haben ihn alle schon sehr liebgewonnen....

Zitieren zwinker... Der Kleine wird mit der Zeit sicherer werden, worauf sie bestimmt auch ruhiger werden wird.
 zwinker... Der Kleine wird mit der Zeit sicherer werden, worauf sie bestimmt auch ruhiger werden wird.

Zitat von Keks3006
 Zitat von Keks3006

Siehst du, das wird schon..
 Siehst du, das wird schon.. 

Lesezeichen