Erst mal danke für eure Antworten!
Happy hat schon wieder die ganze Nacht gebuddelt. Am Wochenende bekommen sie den ganzen Tag Auslauf im kompletten Zimmer. Sie ist gerade einmal durchs Zimmer gedüst und dann direkt wieder ins Klo gehopst und jetzt schabt sie da wieder drin rum...
Sollte ich also, um etwas krankhaftes auszuschließen, vielleicht mal lieber mit ihr zum Tierarzt? Welche Untersuchungen müssten dann dort gemacht werden? Kann sie denn scheinschwanger sein, ohne dass sie ein Nest baut?
Danke für den Tipp mit dem Streu und Stroh. Wenn sich das nicht wirklich zur Seite buddeln lässt, dann wäre das vielleicht noch ein Versuch wert. Ich denke nämlich, egal was ich ihr in die Kiste fülle, sie wird ja früher oder später immer wieder am Boden ankommen und dann dort weiter buddeln.

. Mehrmals täglich scheppe ich dann alles wieder ein wenn ich nicht mitbekomme, dass sie ausbuddelt. Mittlerweile scheuche ich sie schon aus dem Klo raus wenn sie anfängt. Das hat Madame jetzt so perfektioniert, dass sie wartet bis ich mal einen kurzen Moment nicht im Zimmer bin. Auch den Versuch eine kleinere Toilette in die Käfigschale zu stellen habe ich heute als gescheitert erklärt.

Lesezeichen