Da passen eure Erfahrungen ja gut zu dem, was wir nun als Diagnose bekommen haben.
Ich hab sie heute vorsichtshalber röntgen lassen. Blase und Gebärmutter sehen super aus.
Die Wirbelsäule zeigt genau an der "Einknickstelle" Anzeichen von Arthrose. Das hatten wir früher schon mal festgestellt, hatte ich gar nicht mehr drangedacht. Der TA meint das wird daher kommen, dass sie versucht zu entlasten oder weil es eben doch an der Stelle spürbar ist. Solange sie aber weiterhin so fit ist und locker auf ihren 1m hohen Stall springt, wollen wir ihr kein Schmerzmittel geben. Gibt es da vielleicht unterstützend was an Kräutern, was man zufüttern kann für die Wirbelsäule? Ich kenne sonst nur vom Pferd Teufelskralle und Traumeel bei Arthrose.
Also eine Alterserscheinung, immerhin! Nun bin ich zwar arm für diesen Monat (Meeri hat sich noch schön ein großes Gerstenkorn im Auge zugelegt, was viellleicht rausgeschnitten werden muss), aber immerhin sind nun alle versorgt....und hassen mich für heute
Danke euch

Das normale Pulver ist allerdings sehr fischig im Geruch, da müsste man schauen, dass man da irgendwas mit dem Extrakt bekommt, das kriegt man sonst in Kaninchen sicher nicht rein. Grünlippmuschel fördert den Aufbau von Gelenkflüssigkeit.
 Das normale Pulver ist allerdings sehr fischig im Geruch, da müsste man schauen, dass man da irgendwas mit dem Extrakt bekommt, das kriegt man sonst in Kaninchen sicher nicht rein. Grünlippmuschel fördert den Aufbau von Gelenkflüssigkeit.

Lesezeichen