Danke
Es läuft soo toll... sie lieben sich immer mehr![]()
Danke
Es läuft soo toll... sie lieben sich immer mehr![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Tjaaa heute wieder ein herber Rückschlag
Kiwhy und Kuddel sind seit gestern abend/nacht wieder nur am Kämpfen. Kiwhy hat schon wieder zwei kleinere Bisswunden.
Ich weiß nicht, was da wieder los war, weil ich gestern ja bei meiner Freundin mit dem E.C.-Erkrankten war und danach direkt ins Bett gegangen bin.
Fell liegt wieder überall. Kiwhy hatte heute Morgen wieder große Angst vor Kuddel und versteckt sich nur auf seiner Burg.
Als es Sämereien gab, kam Kiwhy immer nur ein paar Sekunden zum Fressen runter, dann ist er direkt wieder auf die Burg und wieder runter und immer so weiter.
Gestern Abend hab ich nur bemerkt, dass beide im Flur waren und Kiwhy schon wieder sein Blümchen auf 12Uhr stehen hatte. Daher geh ich mal davon aus, dass es wieder von ihm ausging
Ich hoffe, es ist bald absolute Ruhe, das kann doch nicht sein. Vor allem wieder so heftig, dass wieder Wunden da sind.
Und dass nachdem es jetzt so lange sehr gut war.
Dienstag muss Kiwhy wieder zum Zähneschleifen. Ich hoffe die kriegen sich wieder ein....................
EDIT: HÄÄÄ wieso heiß ich denn plötzlich anders ? :O
Geändert von Katharina F. (13.11.2014 um 09:04 Uhr)
Och menno, das ist ja mies...
Hast du dich als Aktive beworben? Vllt ist deshalb dein Name schon geändert worden?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja hab ich
Ja, totaler Mist ist das. Ich hoffe, die haben sich nachher wieder eingekriegt.![]()
Diese Doofis!!Die sollen sich mal lieb haben
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin