edit
edit
Geändert von Fabienne (28.10.2014 um 13:31 Uhr)
Ich finde es sehr gut, dass du einen Herz- US machen lassen möchtest.
Habe dir gerade eine PN geschickt ...![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Vielen Dankdrückt mir morgen die Daumen, dass das Ergebnis einigermaßen gut ausfällt und man da medikamentös was machen kann.
Der Termin morgen ist in Ettlingen bei Dr. L und Frau Dr. G..
Huhu,
wollte berichten wie es gelaufen ist. Also wir waren bei Dr. B. in Ettlingen und ich war auch sehr zufrieden. Er war nett, kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles anhand von Zeichnungen zu erklären. Wir haben das Herz von beiden Seiten geschallt. Der arme Knirps musst ewig auf der Seite liegen. Der Vorhof, in den das Blut von der Lunge kommt (war das nun links oder recht?) ist vergrößert und es gibt ein kleines Loch zwischen Vorhof und Herzkammer (wohl der Grund für die Vergrößerung), wodurch das Blut rückstaut und sich Flüssigkeit in der Lunge ablagert. Wir haben nun einen genauen Therapieplan mit ACE Hemmer und Entwässerungsmedis bekommen, der sich nach Finns Atmung richten soll. Also wenn er darauf anspricht, das Dimazon verringern.
Puuuh, erstmal kein Tumor o.ä. bin erleichtert
In 6 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle schallen lassen. War übrigens auch total positiv überrascht von der Rechnung am Ende...hab mit viel mehr gerechnet.
Danke an alle für die Hilfe auch per PN![]()
Geändert von Fabienne (29.10.2014 um 12:50 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen