Wenn du das Gitte einfach erweiterst bis zu der Kaninchentür und diese mal "zufällig" ein Stück offenlässt? Dann hätten sie altes und neues Gebiet. Wobei das alte ja auch schon wieder neu ist wenns gut durchgerümpelt worden ist XD
Wenn du das Gitte einfach erweiterst bis zu der Kaninchentür und diese mal "zufällig" ein Stück offenlässt? Dann hätten sie altes und neues Gebiet. Wobei das alte ja auch schon wieder neu ist wenns gut durchgerümpelt worden ist XD
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ja so hab ich es geplant. Kiwhy rennt da sofort rein.. der ist mir da schon mal reingeflutscht
Hab ich auch so überlegt. Ich brauch nur den richtigen Zeitpunkt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ohhh wie ist es schön, ohhh wie ist es schön...
Kiwhy hat heute morgen Kuddel abgeschleckt und somit auch endlich in die Familie aufgenommen
Hier auch ein kurzes Video...
https://db.tt/fOxVmh1F
Ich bin eigentlich echt froh, mal so eine Vergesellschaftung mitzumachen. Das steigert wieder meinen Erfahrungsschatz und lehrt mich Geduld![]()
wir freuen uns mit!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Jaaaaaa
Auf den Tag genau 4 Wochen. Das ist unglaublich. Sowas hab ich noch nie gehabt
Ich beeeeteee, dass sie im Zimmer nicht nochmal anfangen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kiwhy sich das noch einmal traut. Jetzt kennt er Kuddel ja und weiß eigentlich, dass er ihm das Wasser nicht reichen kann.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Tschakka.
Das ist sooooo schön.
![]()
Liebe Grüße von Marit