Ergebnis 1 bis 20 von 493

Thema: Scotty zieht bald aus / Snoopy ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

binemax
    Gast

Standard

Das er auch wieder aktiver ist,das ist doch echt klasse! Jaa sehr gerne,über weitere Neuigkeiten, schmusefotos freue ich mich natürlich sehr 😊😊😊 mir geht da echt das Herz auf,die beiden so zu sehen,das zeigt mir einfach das es wirklich genau das richtige war 😎

Und Jaa sie ist wirklich 10 Jahre alt 😜 sie musste sogar jetzt bald Geburtstag haben

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das ist so schön zu sehen.
    Ich freue mich sehr für das neue Traumpaar.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ein kurzes Update von unseren herzigen Seniörchen.

Die Beziehung ist leider scheinbar ins Stocken gekommen . Das heißt, Flocke macht sich fast ausschließlich in der Kuschelröhre unsichtbar und Snoopy trollt in einem der Klos herum.
    Allerdings ist Flocke tagsüber sowieso kaum unterwegs und wird erst abends / nachts aktiver. Da wir Zweibeiner dann aber unseren Schönheitsschlaf halten, kann es natürlich sein, dass sie nachts viel kuscheln (ich hoffe es zumindest).

Snoopy ist im Moment leider wieder kränklich . Vorgestern abend "hustete/würgte" er auf einmal und als ich ihn hochnahm, hörte ich ein deutliches Brummen beim Atmen.
    Schatzi hat den kleinen Opi gestern abend vorsichtshalber zum TA mitgebracht. Lunge ist frei, die Geräusche kommen von den oberen Atemwegen. Darum bekommt Snoopy nun erst mal Echinacea, Schleimlöser sowie 2 x täglich Inhalation. Weiterhin kurbeln wir das Immunsystem mit Engystol an (darauf hat er bisher immer gut angesprochen).
    Wir wollen es einfach erst mal ohne AB versuchen, weil der kleine Drops ja eh schon altersbedingt klappriger ist und wir einfach Angst haben, dass ihn das zu sehr aus den Pfötchen hauen würde.
    Immerhin ist dieses komische Husten/Würgen schon weg und er futtert nach wie vor für seine Verhältnisse wirklich gut.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Dann mal weiter gedrückte Daumen dass die Rentner-Liebe noch voll entfacht....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Geht es Snoopy denn jetzt wieder besser( hoff)?

Was macht denn das Traumpaar? Hat die Beziehung wieder mehr Schwung?

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Lieb dass Du fragst .

Snoopy geht es seit seiner kleinen Zahnsanierung ohne Narkose am 17.11. wieder gut. Er war so matt und schläfrig, da hatte ich schon recht große Befürchtungen und Ängste . Aber seit seine Beißerchen wieder begradigt sind, ist er "agiler" ... sofern man das bei dem Opilein noch so sagen kann .

Da Flocke ihn vor dem TA-Termin doch etwas drangsaliert hatte, hatte ich sie als seelische und moralische Unterstützung mitgenommen. Das arme Mäuslein war doch etwas irritiert, was mit ihr passiert. Und während Snoopy in der TB randalierte und das Handtuch umbuddelte, saß sie nur verschüchtert in der Ecke.
    Aber Angst schweißt bekanntlich zusammen und die Aktion hat auch ihr Gutes, denn jetzt wird wieder viel mehr geschmust und zusammen gelegen .

Der Lieblingsplatz von Flöckchen zum schlafen, chillen und auch putzen ist aber nach wie vor die Kuschelröhre. Man sieht das Teil nur ab und zu mal beben, wenn sie sich darin umdreht oder aber schick macht .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke für die Info, Nicole..

Wie freue ich mich, daß es Snoopy besser geht, und daß die beiden mehr kuscheln

Goldig, wie Du "Madam "in der Röhre bei ihren Verschönerungsversuchen beschreibst..

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Klasse
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Och nööö kann ich nicht gucken

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wie schrecklich - hoffentlich kann Scotty geholfen werden, die 2 sind doch so niedlich zusammen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Rübimir

Standard

Oh je gute Besserung an den kleinen Mann.
    Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer