Mareen.... oh nein.....
Es ist manchmal so unfair, tut mir so leid.
Du hast wirklich alles versucht, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Wuschel, machs gut und schau öfter mal runter zu Deiner Familie, die Dich liebt und vermisst.![]()
Mareen.... oh nein.....
Es ist manchmal so unfair, tut mir so leid.
Du hast wirklich alles versucht, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Wuschel, machs gut und schau öfter mal runter zu Deiner Familie, die Dich liebt und vermisst.![]()
Komm gut an kleiner Wuschel![]()
Und Wuschel weißt Du was! Du hast Dir genau den gleichen Tag ausgesucht wie Lenny!Ich hoffe, das er Dich dort drüben bereits in Empfang genommen hat! Du wirst auch Deine Mama und Deinen Freund Momo wiedersehen!
Süße Wuschel, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du nun wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln und buddeln kannst! Einfach wieder all das tun, das Du immer geliebt hast!
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! Allein schon weil Lenny und Du jetzt einen Todestag habt!
Aber vor allem wirst Du mir als ganz große Heldin in Erinnerung bleiben! Du warst großartig und hast so gekämpft, auch wenn von Anfang klar war, das Du irgendwann verlieren wirst!
Du warst etwas ganz Besonderes! Wir vermissen Dich!
Schicke doch Deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen von dort oben! Sie wird Dich auch nie vergessen!
Mareen, ich schicke Dir ganz dicke Knuddler!Du hast Wuschel so großartig unterstützt und alles für sie getan!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wie traurigGute Reise Wuschel
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an, kleine Wuschel.
Mareen, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Oh nein!Wuschel komm gut an und pass von da wo du jetzt bist immer schön auf Deine Menschenmami auf, denn die hat Dich über alles geliebt.
Mareen lass Dich mal ganz fest drücken.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw