Du warst mal bildschön
Wuschle mein süße Maus…jetzt hast du wieder ganz viel Fell und kannst ohne sorgen über eine Wiese hoppeln. Mach es gut.![]()
Das tut mir so leid.
Mach's gut, kleiner süßer Wuschel!
Liebe Grüße, Anja
![]()
Mareen![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Das ist so unfair, warum durfte sie dieses tolle Leben nicht noch länger bei dir haben?
So eine süße Maus, so ein wunderbares Leben! Wie vielen ist dies nicht vergönnt... Was für eine Freude, dass sie du sie ihr Leben lang begleiten konntest
Es tut mir sehr leid![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Mareen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mareen.... oh nein.....
Es ist manchmal so unfair, tut mir so leid.
Du hast wirklich alles versucht, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
Wuschel, machs gut und schau öfter mal runter zu Deiner Familie, die Dich liebt und vermisst.![]()
Komm gut an kleiner Wuschel![]()
Und Wuschel weißt Du was! Du hast Dir genau den gleichen Tag ausgesucht wie Lenny!Ich hoffe, das er Dich dort drüben bereits in Empfang genommen hat! Du wirst auch Deine Mama und Deinen Freund Momo wiedersehen!
Süße Wuschel, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du nun wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln und buddeln kannst! Einfach wieder all das tun, das Du immer geliebt hast!
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! Allein schon weil Lenny und Du jetzt einen Todestag habt!
Aber vor allem wirst Du mir als ganz große Heldin in Erinnerung bleiben! Du warst großartig und hast so gekämpft, auch wenn von Anfang klar war, das Du irgendwann verlieren wirst!
Du warst etwas ganz Besonderes! Wir vermissen Dich!
Schicke doch Deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen von dort oben! Sie wird Dich auch nie vergessen!
Mareen, ich schicke Dir ganz dicke Knuddler!Du hast Wuschel so großartig unterstützt und alles für sie getan!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wie traurigGute Reise Wuschel
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411