Hallo,
ich würde gerne ein schwerkrankes Hasi übernehmen, das evtl. einen Abszess in der Lunge hat, jedenfalls ist etwas in der Lunge zu sehen und das Hasi braucht dringend ein CT. Außerdem hat das Hasi gerade EC und es würden da wieder viele Kosten auf mich zukommen, wenn ich ihm richtig helfen will.
Dem Hasi geht es seit heute schlechter und ich würde es gerne so schnell wie möglich übernehmen.
Durch den WI-Notfall habe ich schon soviele Kosten gehabt, dass ich das alleine nicht schaffe, aber das Hasi braucht Hilfe und es darf doch nicht am Geld liegen.
Bitte helft dem Hasi....
Kontoinhaber: Reinicke
Konto-Nummer: 648 0153 600
Bankleitzahl: 441 600 14
Dortmunder Volksbank
IBAN: DE19 4416 0014 6480 1536 00
BIC: GENODEM1DOR
Betreff: miri
Meine eigene Bankverbindung gebe ich gerne per PN raus, wenn sie jemandem lieber ist.
Liebe Grüße
Miriam
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen zweiten Spendenthread eröffnen darf, ich befürchte nur, dass das Hasi in dem WI-Thread untergehen würde.![]()

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 
Wie geschrieben, wir werden das besprechen und dann entscheiden. 
Lesezeichen