Hmmm... vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas?
Ich würde auch erst mal beobachten und noch nichts weiter unternehmen.
Kriegt er normal Luft, oder wird durch die Schwellung die Atmung beeinträchtigt?
Hmmm... vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas?
Ich würde auch erst mal beobachten und noch nichts weiter unternehmen.
Kriegt er normal Luft, oder wird durch die Schwellung die Atmung beeinträchtigt?
Liebe Grüße von Marit
Edit: mir fällt gerade noch ein, dass ich vorgestern das erste mal einen Maiskolben verfüttert habe. Blätter haben sie öfters. Kolben hab ich noch nicht gegeben. Aber davon hat er an zwei Tagen vielleicht gerade mal ein Viertel gefressen
Geändert von Alexandra H. (17.10.2014 um 14:20 Uhr)
Barneys Nase ist wieder komplett abgeschwollen
Was es war keine Ahnung, ich hatte nochmals mit Gladiator telefoniert, sie sagte ich solle es lieber absetzen, nach drei Tagen hört die Wirkung auf, dann müsste auch die Schwellung weg sein.
Es wurde aber bereits gestern schon besser, daher denke ich nicht, dass es daran lag.
Nochmals ganz lieben Dank für eure Tipps![]()
Komische Sache, aber super, dass es wieder weg ist![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Schön, dass es Barney wieder gut geht.![]()
Liebe Grüße von Marit