Wurde geröntgt? Vielleicht ist er irgendwo vor gerannt und hat sie gebrochen? Frisst er normal?
Wurde geröntgt? Vielleicht ist er irgendwo vor gerannt und hat sie gebrochen? Frisst er normal?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich glaube auch nicht an Myxo, gestern war ich schon in Panik. Nein der Tierarzt hat natürlich gar nichts gemacht außer abgehört und mal dran rum gedrückt.
Die Tierärztin die sich hiin der Gegend auskennt ist im Urlaub und kommt erst Montag wieder
Er frisst normal gut wie immer. Ich weiß nicht ob ich nochmal los fahren soll? Die Tierärztin der ich voll vertrau mit Kaninchen ist 150km entfernt, ich weiß nicht ob ich ihm den Stress zumuten soll?
Weh tut es ihm anscheinend nicht, er macht keinerlei Regung wenn man es abtastet
Ich sehe da jetzt keinen Anlaß in Panik zu verfallen wenn es dem Tier ja auch gut geht.
Ich würde beobachten und ggf. dann eben Montag zu Deiner tauglichen Ärztin gehen.
Seh ich auch so.
Ich hatte bei meiner Fuzzel letzte Woche den Verdacht auf Nasenbruch nach der missglückten VG. Sie hatten Nasenbluten und konnte mit den Schneidezähnen nicht abbeißen. Meine TA meinte aber, wenn was gebrochen wäre, müsste es auch geschwollen sein, daher kam ich bei dir direkt darauf.
Mittlerweile ist alles ok, war wohl nur eine Prellung bei Fuzzi.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Naja bei ihm verfall ich schon gewohnheitsmäßig in Panik
Er ist sehr ruhig, was für ihn nicht ungewöhnlich ist, mampft aber alles was ihm vor die Nase kommt.
Ich werd ihn jetzt mal noch paar Stunden beobachten.
Vielleicht kommt ja trotzdem noch jemand der sowas schon mal hatte.
Hast Du Metacam da ? Würde ich geben, evtl. tut das weh.
Nein, leider nicht, hab momentan nur Novalgin da.
150km ist schon ne Hausnummer. Ich würde es so machen, wie Mausefusses es geschrieben hat bzw. einfach nochmal im Internet gucken, ob du für's WE zur Not irgendeinen anderen erreichbaren halbwegs kompetenten TA findest, falls sich etwas verschlimmern sollte![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt