Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: schon wieder lilly- Aufgasung - Nieren!SCHON WIEDER HILFE

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Danke für euere Genesungswüsnche! Sie frisst! Sie frisst Möhre, LöZahn etc. Sie durfte aus dem Gehege raus und ist auf dem Bett rumgeturnt! Juhu! Ich hoffe und wünsche, dass es so bleibt!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Danke für euere Genesungswüsnche! Sie frisst! Sie frisst Möhre, LöZahn etc. Sie durfte aus dem Gehege raus und ist auf dem Bett rumgeturnt! Juhu! Ich hoffe und wünsche, dass es so bleibt!
    Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen

Mein Mo hatte auch immer aus heiterem Himmel komische Zustände, von jetzt auf gleich Zittern , Untertemperatur, hat nichts mehr gefressen. Musste ihm dann immer Wärme und Kreislauftropen und Schmerzmittel geben, dann wars nach ein Paar Stunden vorbei. Die Tas standen vor einem Rätsel , nur die letzte TA meinte sie denkt dass er dann Blasenkrämpfe gehabt hat und vor Schmerzen gezittert hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Danke für eure Daumendrücker und Ratschläge.

Ihr geht es weiterhin ganz gut, frisst gut, wirkt eigentlich ganz normal. Ab u zu knurren die beiden sich an, wobei ich hoffe/denke, dass es ohne Grund ist. Ich hab immer im Hinterkopf, dass manchmal die Partner aggressiv ggüber dem anderen Tier sind, wenn was im Argen liegt. Und ich trau mich kaum noch Sonntags wieder nach Kempten fahren, wel ich immer Angst hab, dass wieder was ist. Ich interpretiere in den kleinsten Gesichtsausdruck schon was rein. Ich weiß, ich muss das lassen, aber es fällt mir so schwer

Sie kriegen jetzt erstmal nur ca 3 Sorten Frischfutter und ich würde mir demnächt mal neben dem Cuni, was es nur rationiert als Leckerli gibt, dieses Nösenberger bestellen. Einfach mal probieren. Und im Sommer dann wieder Wiese, so oft es halt geht.

Ich hoffe, dass dieses Mal wirklich länger RUhe ist. Klar, sie werden nicht jünger und haben gewisse Grunderkrankungen. Aber wie machen denn das hier die arbeitenden Leute, dass sie sich so um die Kranken Tiere kümmern können? Deren Tag hat doch auch nur 24 Stunden und irgendwann muss man auch mal schlafen.

Danke an alle, die mit uns gefiebert haben

ElvisLilly

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das freut mich sehr, Saskia
    Das mit dem reininterpretieren kenne ich auch .......bin da ebenfalls so und sehe auch manchmal Gespenster.
    Wenn man schon mal so schlimme Sachen erlebt hat mit den Süßen, dann ist man einfach sensibilisiert und überaufmerksam.
    Besser so als andersrum

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Aber wie machen denn das hier die arbeitenden Leute, dass sie sich so um die Kranken Tiere kümmern können? Deren Tag hat doch auch nur 24 Stunden und irgendwann muss man auch mal schlafen.

Danke an alle, die mit uns gefiebert haben
    Nun auch mal von mir die besten Grüße und Wünsche für dich und Lilly. Habe deine Geschichte aufmerksam verfolgt und still mitgelitten. Und obige Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt. Wie oft ich dieses Jahr schon Urlaub genommen habe um zum TA zu gehen. Und meistens dann, wenn es auf Arbeit eh brennt. Und Wenn ich am Wochenende zum Kellnern muss wo ich echt nicht kurzfristig absagen kann, hab ich auch immer Panik, dass genau in dieser Nacht wieder eine Bauchgeschichte auftritt. Man bekommt echt Paranoia. Kann dich also voll verstehen
    Also toi toi toi

Standard

Danke! Im Referendariat ist es halt nicht so leicht mit mal Urlaub nehmen oder krank sein. Ich bin seit 3 Wochen krank und gehe jeden Tag in die Schule... Und für die Kleinen würde ich alles machen, aber meine berufliche Zukuft darf ich auch nciht riskieren. Ich hab immer gesagt, wenn ich mir Tiere hole, dann sorg ich auch richtig für sie, solange sie sind. Aber als Studentin wirkt alles so easy, als Referendarin sieht die Sache dann doch anders aus. Und mein Freund war bis vor kurzem auch im Ref und ist jetz an ner Schule auf Probezeit. Alles nicht so einfach . Bisher haben wir es immer hingrkriegt und ich hoffe, das wird in Zukunft auch so sein...

Die Herrschaften sollen sich jetzt einfach mal gaaaaaanz lange gesund und munter verhalten! Am besten für immer

ElvisLilly

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Genau das ist der Plan. Habe zu meinen auch gerade gesagt: man sollte in euch reinschauen können!

Und ich hab hier halt weder Freund noch Familie. Da bleibt im Notfall nur in der Klinik lassen - und das ist auch doof.

Es sind eben meine Babies

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer