Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Nate71

Standard

Armer kleiner Floh. Ruh dich jetzt erstmal schön aus und schlafe noch ein wenig. Bald werden die Baustellen weniger werden und du wirst endlich ein fröhlicher Kaninchenmann sein, der mit seiner Herzdame durchs Leben hoppelt.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu

erst mal DANKE an alle von Euch, die mir die Pfötchen gedrückt haben ... es hat geholfen.

ich hab jetzt ausgeschlafen und ich kann nur sagen .... Hannibal hat gelogen.

Der hat gesagt, so eine Operation tut nicht weh, aber das stimmt überhaupt nicht.

Is zwar luftiger zwischen den Beinchen und schlackern tut da auch nix mehr, aber dafür lauf ich jetzt so breitbeinig wie John Wayne, dem sie das Pferd geklaut haben.

Und mein Frauchen, also das muss ich Euch unbedingt erzählen .... ich glaub, bei der stimmt irgendwas nicht so ganz.

Da wach ich doch vorhin ganz gemütlich aus meinem Schläfchen auf und verspüre so ein klitzekleines Hungergefühl. Frauchen war noch nicht in Sicht, aber mein Magen knurrte. Also blieb mir nix anderes übrig, als mich auf die Suche nach was Essbarem zu machen, oder?

Ich bin dann also breitbeinig ein bißchen durch mein Gehege geschlurft und dabei an einer Schale vorbeigekommen, wo so komische eingeweichte Würmer drin lagen .... und hab die einfach mal probiert. Boah, die sind toootal lecker, müsst Ihr unbedingt mal probieren.

Na ja, auf einmal kommt Frauchen mit meinem Brei um die Ecke und erwischt mich beim Würmer kauen .... hüpft plötzlich kreischend vor meiner Wohnung rum und ruft immer nur:

"Guck mal, er frisst, guck mal er frisst ganz alleine."

Da denkt Ihr dann doch bestimmt genauso wie ich, dass da irgendwas bei ihr nicht stimmen kann, oder?

So ein TamTam, bloß weil ich die Würmer gegessen hab, das war mir voll peinlich vor Lilly.

Lilly hat mir vorhin auch wieder zugezwinkert. Bestimmt, weil ich jetzt, wo die dicke Backe endlich weg ist, wieder ganz schön niedlich aussehe. Ich hab da zwar noch ein großes Loch, aber Lilly denkt vielleicht ja jetzt, dass ich total mutig bin.

Zum Glück hat sie nicht gesehen, wie ich gelaufen bin.

So, Ihr lieben Pfötchendrücker, ich geh noch ein paar Cunis essen und dann chill ich noch `ne Runde auf dem warmen Teller, den Frauchen mir gegeben hat.

Bis bald,

Euer Floh, der sich noch auf die Suche nach seinem Pferd machen muss
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Benutzer Avatar von Nate71

Standard

Guten Morgen kleiner Floh,
    ich hoffe heute tut dir alles nicht mehr sooo weh.
    Denke immer daran, daß du das wegen deiner kleinen Lilly machst, damit du bald mit ihr zusammen sein kannst. Das hilft dann.
    Klar verstehe ich deine Mama, daß sie so ein Theater macht weil du alleine frisst! Alleine fressen ist doch wichtig, damit du gaaanz schnell zu Kräften kommst.
    Ich drücke hier weiterhin alle Daumen, daß dein Aua bald ganz weg ist und du nur noch schöne Sachen erlebst.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das freut mich soooo sehr, dass du alleine gefressen hast! Ich kann dein Frauchen gut verstehen
    Alleine fressen schindet richtig Eindruck bei den Mädels, vor allem bei Lilly

Das ungewohnte Gefühl zwischen den Beinchen geht auch bald weg, vielleicht ja sogar heute schon zum größten Teil
    Das wird schon mit dir, kleiner Floh!
    Ich bin schon gespannt, was du uns die nächsten Tage neues berichtest

Nimm es deinem Frauchen nicht übel. Wenn sie so durchdreht, dann ist sie einfach glücklich, weil sie dich sehr lieb hat
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Floh
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo kleiner Floh! Beim Lesen von deinen Erlebnissen hast du mich auch zu Tränen gerührt. Werde schnell ganz gesund!
    Daumen und Pfötchen sind für deine Zukunft gedrückt!

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Gute Besserung kleiner Floh
    Liebe Grüße Vivi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer