Ich freu mich mit und drücke weiter die Daumen für Lilly.![]()
Ich freu mich mit und drücke weiter die Daumen für Lilly.![]()
Schön - und so soll es bitte jetzt auch bleiben!![]()
![]()
Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Danke für euere Genesungswüsnche! Sie frisst!Sie frisst Möhre, LöZahn etc. Sie durfte aus dem Gehege raus und ist auf dem Bett rumgeturnt! Juhu! Ich hoffe und wünsche, dass es so bleibt!
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
Mein Mo hatte auch immer aus heiterem Himmel komische Zustände, von jetzt auf gleich Zittern , Untertemperatur, hat nichts mehr gefressen.Musste ihm dann immer Wärme und Kreislauftropen und Schmerzmittel geben, dann wars nach ein Paar Stunden vorbei. Die Tas standen vor einem Rätsel , nur die letzte TA meinte sie denkt dass er dann Blasenkrämpfe gehabt hat und vor Schmerzen gezittert hat
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke für eure Daumendrücker und Ratschläge.
Ihr geht es weiterhin ganz gut, frisst gut, wirkt eigentlich ganz normal.Ab u zu knurren die beiden sich an, wobei ich hoffe/denke, dass es ohne Grund ist. Ich hab immer im Hinterkopf, dass manchmal die Partner aggressiv ggüber dem anderen Tier sind, wenn was im Argen liegt. Und ich trau mich kaum noch Sonntags wieder nach Kempten fahren, wel ich immer Angst hab, dass wieder was ist. Ich interpretiere in den kleinsten Gesichtsausdruck schon was rein. Ich weiß, ich muss das lassen, aber es fällt mir so schwer
Sie kriegen jetzt erstmal nur ca 3 Sorten Frischfutter und ich würde mir demnächt mal neben dem Cuni, was es nur rationiert als Leckerli gibt, dieses Nösenberger bestellen. Einfach mal probieren. Und im Sommer dann wieder Wiese, so oft es halt geht.
Ich hoffe, dass dieses Mal wirklich länger RUhe ist.Klar, sie werden nicht jünger und haben gewisse Grunderkrankungen. Aber wie machen denn das hier die arbeitenden Leute, dass sie sich so um die Kranken Tiere kümmern können? Deren Tag hat doch auch nur 24 Stunden und irgendwann muss man auch mal schlafen.
![]()
Danke an alle, die mit uns gefiebert haben![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Nun auch mal von mir die besten Grüße und Wünsche für dich und Lilly. Habe deine Geschichte aufmerksam verfolgt und still mitgelitten. Und obige Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt. Wie oft ich dieses Jahr schon Urlaub genommen habe um zum TA zu gehen. Und meistens dann, wenn es auf Arbeit eh brennt. Und Wenn ich am Wochenende zum Kellnern muss wo ich echt nicht kurzfristig absagen kann, hab ich auch immer Panik, dass genau in dieser Nacht wieder eine Bauchgeschichte auftritt. Man bekommt echt Paranoia. Kann dich also voll verstehen
Also toi toi toi![]()