Kiwhy krabbelt immer geduckt zu Kuddel und er kommt auf Kiwhy zu und dann berühren sich immer ein paar Sekunden deren Nasen, dann macht Kiwhy einen Rückzieher. Das ist doch auch ein gutes Zeichen oder?
Kiwhy krabbelt immer geduckt zu Kuddel und er kommt auf Kiwhy zu und dann berühren sich immer ein paar Sekunden deren Nasen, dann macht Kiwhy einen Rückzieher. Das ist doch auch ein gutes Zeichen oder?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Unser Bubi ist heute friedlich eingeschlafen. Wir sind sehr traurig. Es ist ihm doch so gut gegangen![]()
Gute Reise Bubi! Lass Dich mal fest drücken Kathi!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das ging jetzt aber wirklich schnell.
Komm gut drüben an, kleiner Bubi.
Kathy, ich weine mit Euch und drück Euch ganz feste.![]()
Liebe Grüße von Marit
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke euch allen
Kommen wir zurück auf Erfreulicheres...
Da hätten wir einmal: "Der Feind in meinem Rücken"; "Der Popoclub"; "Liebe ist was Wunderbares" und "So nah und doch so fern".
Die Bildtitel dürft ihr selbst zuordnen![]()
Jaaa, find ich auchAber Kiwhy und Kuddel brauchen echt laaange.... ich bin ungeduldig
Und diese Collage (die vorher am alten, mittlerweile abgerissenen Hasihaus geklebt hat) habe ich vervollständigt und endlich in einen vernünftigen Riesenrahmen getan. Sieht richtig toll aus.... alle vereint![]()
Jetzt fahr ich gleich erstmal nachhause und hole Kiwhy ab. Heute geht es nämlich leider mal wieder zum Zähneschleifen, wo ich wieder 1000 Tode im Wartezimmer sterbe. Nach einem Telefonat gestern Abend haben Marit und ich dann doch entschieden, dass Kuddel Zuhause bei Lainy bleibt und ich mit Kiwhy alleine fahre, auch wenn das möglicherweise wieder Terror bedeuten könnte. Davon will ich jetzt aber einfach mal nicht ausgehen.
Drückt uns die Daumen, dass nicht wieder irgendein Eiter zum Vorschein kommt, dann dreh ich nämlich tatsächlich durch![]()