Danke euch allen
Kommen wir zurück auf Erfreulicheres...
Da hätten wir einmal: "Der Feind in meinem Rücken"; "Der Popoclub"; "Liebe ist was Wunderbares" und "So nah und doch so fern".
Die Bildtitel dürft ihr selbst zuordnen![]()
Danke euch allen
Kommen wir zurück auf Erfreulicheres...
Da hätten wir einmal: "Der Feind in meinem Rücken"; "Der Popoclub"; "Liebe ist was Wunderbares" und "So nah und doch so fern".
Die Bildtitel dürft ihr selbst zuordnen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Jaaa, find ich auchAber Kiwhy und Kuddel brauchen echt laaange.... ich bin ungeduldig
Und diese Collage (die vorher am alten, mittlerweile abgerissenen Hasihaus geklebt hat) habe ich vervollständigt und endlich in einen vernünftigen Riesenrahmen getan. Sieht richtig toll aus.... alle vereint![]()
Jetzt fahr ich gleich erstmal nachhause und hole Kiwhy ab. Heute geht es nämlich leider mal wieder zum Zähneschleifen, wo ich wieder 1000 Tode im Wartezimmer sterbe. Nach einem Telefonat gestern Abend haben Marit und ich dann doch entschieden, dass Kuddel Zuhause bei Lainy bleibt und ich mit Kiwhy alleine fahre, auch wenn das möglicherweise wieder Terror bedeuten könnte. Davon will ich jetzt aber einfach mal nicht ausgehen.
Drückt uns die Daumen, dass nicht wieder irgendein Eiter zum Vorschein kommt, dann dreh ich nämlich tatsächlich durch![]()
Ja unsere kleine Maus
Wir sind gerade auf dem Heimweg. Alles in Ordnung bei unserem kleinen Möchtegernchef
Danke für die Daumendrücker![]()