Nein leider nichtzu mal es ne Leder Couch ist.
Werd das Gehege halt jetzt mit sagrotan und essigreiniger sauber machen, weis sonst nicht was ich nehmen sollte. Hat ja anscheinend auch sonst keiner en tipp
Nein leider nichtzu mal es ne Leder Couch ist.
Werd das Gehege halt jetzt mit sagrotan und essigreiniger sauber machen, weis sonst nicht was ich nehmen sollte. Hat ja anscheinend auch sonst keiner en tipp
Ich mache bei Würmern nichts..nur das Klo wird alle 2 Tage abgekocht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
man könnte auch caphadesclean nehmen, das stinkt allerdings erbärmlich....
ich hab auch schon würmer hier gehabt, in außenhaltung mit gartenfreilauf, da ist es unmöglich zu desinfizieren. und die würmer sind trotzdem weggewesen.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Hab den Boden mit an machen stellen mir sagrotan gemacht und hab mit heißem Wasser mit essigreiniger drüber gewischt, das klo hab ich 2 mal mit kochendem Wasser übergossen und die Matten weg und neue hin. Die Häuschen Hab ich auch mit kochendem Wasser übergossen 2 mal.
Wenn die Dinger jetzt net weg sind weis ich auch nicht -.- in 9 Tagen gibt's dann die zweite Portion panacur.
Ich drücke die Daumen. Ich mach die klos und du Teppiche täglich. Habe diese kleinen Brücken. Mir wurde gesagt, dass Würmer raus kriechen und Eier legen.
Bei kokziedien arbeite ich nur mit Dampf und heiß Wasser. Sowie gute Hände Hygiene. Da helfen nur 2 Desinfektionsmittel. Davon muss ich keines im Haus verarbeiten.