Das tut mir sehr sehr leid Simone um den kleinen Schatzich verstehe, dass du noch nicht viel schreiben magst, es ist eben zu traurig, wenn der Abschied so plötzlich kommt
gute Reise kleiner Kalle
![]()
Das tut mir sehr sehr leid Simone um den kleinen Schatzich verstehe, dass du noch nicht viel schreiben magst, es ist eben zu traurig, wenn der Abschied so plötzlich kommt
gute Reise kleiner Kalle
![]()
Gute Reise, Kalle
Simone![]()
Liebe Grüße,
Annette
Tut mir sehr leid, Simone
Kalle, mach's gut![]()
Wie traurig
Leb wohl, Kalle![]()
Liebe Grüße, Britta
Leb wohl, Kalle.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Das tut mir echt Leid![]()
DAs tut mir leid, Simone. Man merkt dir an, wie tief der Schmerz sitzt... Ich hoffe, mit der Zeit wirst du besser klar kommen.
Gute Reise, süßer Kalle. Ab jetzt wird dir deine Blase keine Schmerzen mehr machen.
Mein Beileid![]()
Komm gut drüben an, kleiner Kalle.
Simone, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Es tut mir sehr leid, Simone. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gute Reise, kleiner Kalle.![]()
Oh nein
Simone ich sehe das jetzt erst....
Kleiner süßer tapferer Kalle... du warst 1 Tag - nein sogar nur 1 Nacht - bei mir und ich wusste du bist etwas ganz besonderes... komm gut drüben an
Simone bitte fühl dich ganz doll gedrückt!!![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Gestorben an einer Blasenentzündung... mein Gott was es alles gibtDas tut mir sehr leid
![]()
Alles Gute im Regenbogenland süßer kleiner Kalle![]()