Danke

Gestern Abend spielte sich mal wieder etwas sehr merkwürdiges ab.
Elaine lief Kiwhy die ganze Zeit hinterher. Kiwhy rannte nicht weg, sondern hoppelte gemächlich woanders hin. Dann putzte sie ihn ausgiebig, lief ihm wieder nach und wollte ihn rammeln die ganze Zeit, aber auch immer putzen. Überhaupt nicht aufdringlich, dass sie ihm jetzt richtig hinterhersprinten würde oder aggressiv zwicken würde, gar nichts. Einfach putzen und dann rammeln.
Was geht denn da vor sich??? Kiwhy läuft nur ganz normal weg und ist auch nicht aggressiv. Das fällt ihr ja früh ein
Was bedeutet das??? Putzen und dann rammeln? Ist die völlig bekloppt geworden?

Kuddel und Kiwhy sind sich immer noch nicht grün. Aber wenigstens habe ich sie nicht mehr kämpfen gesehen oder gehört.
Sie nähern sich gaaaaaaaaaanz langsam an. Kiwhy sitzt in seiner Nähe und beobachtet. Kuddel jagt Kiwhy leider immer noch weg.
Jetzt, wo sich Krusten auf Kiwhy´s Wunden bilden, erkennt man wirklich das ganze Ausmaß. Da sind echt fiese Wunden dabei und übersät ist er. An Hals, Rücken und Po hab ich bisher welche gesehen, bestimmt 10 Wunden.
Dienstag muss er wieder zum Zähneschleifen, da sag ich dann dem Arzt, er möchte sich bitte auch nochmal alle Wunden angucken, ob da irgendwas entzündetes dabei ist. Ich schätz mal schon, dass ihm das weh getan hat, aber ordentlich.

Ich mach nachher nochmal ein paar neue Fotos. Wenn es denn was zu fotografieren gibt