So jetzt melde ich mich auch mal. 😃

Wir sind jetzt mit den Umzug fertig. Es fehlen noch ein Schrank, Bilder an der Wand und noch Regale, die angebracht werden müssen. Aber sonst schon wohnlich.
Wir hatten die erste Zeit noch kein Internet, aber nun kann ich schreiben.

Also zu den Tierchen. Wir haben unsere zwei neuen Mitbewohner vor zwei Wochen am Donnerstag geholt. Haben die zwei Schokoladenfarbigen Meerschweinchenjungs Choco und Chino getauft.
Die zwei haben sich ganz gut eingewöhnt. Sie sind aber noch ziemlich scheu gewesen bzw. ängstlich.

Heute haben wir das neue Gehege für die zwei Meerschweinchen und die zwei Kaninchen aufgebaut. Wir müssen dort bestimmt noch was machen, aber sieht so schonmal gut aus. Die Hasen mussten langsam aus den Schlafzimmer raus.

Haben sie vorhin zusammen gesetzt. Die Hasen haben erst mal alles erkundet. Also unsere kleine Zicke Smartie interessiert sich nicht wirklich für die zwei. Mayo hat mal geguckt und geschnüffelt, aber sonst ist nix. Er hat aber auch aufgepasst, dass er den kleinen Chino nicht überrennt.
Choco ist wie angewurzelt. Chino ist aber überall rumgelaufen und hat sogar smarte das Essen aus den Mund geklaut 😀. Dabei ist genug da.
Und Chino hat Luftsprünge gemacht.

Wir freuen uns, dass es bis jetzt so gut geht. Hoffe dass es so bleibt und dass sie vielleicht noch zueinander finden.