Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Abschied von Maxi - 11 Jahre Verwahrlosung, Weggesperrt und Einzelhaft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das ist ja so unfassbar traurig, was diesem süssen kleinen Wesen angetan wurde..: wie können Menschen nur so gedankenlos und grausam sein.. nicht auszudenken, wie er gestorben wäre, hättest du dich seiner nicht angenommen - einsam und verwahrlost in seinem Holzstall. So hatte er wenigstens eine kurze aber schöne kaninchengerechte Zeit, in der er sein Leben ein wenig genießen konnte. Und vor allem musste er sich nicht einsam und vergessen auf seinen Weg über die Regenbogenbrücke machen, sondern wurde von dir, Alex.liebevoll begleitet..machst gut kleiner Schatz
    Geändert von Birgit W. (03.10.2014 um 20:22 Uhr)

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Das tut mir so Leid

Aber du hast nicht versagt versagt haben die Menschen, die ihn 11 Jahre dort gehalten haben. Du hast alles richtig gemacht
    Er wird absolut dankbar gewesen sein. Ich habe selber mal einen alten Zuchtrammler mit meinem Opa befreit. Er lebte nur noch 3 Monate bei uns, auch ohne Partnertier (wir wussten es nicht besser) und dennoch war es das dankbarste und liebste Tier, was ich je hatte. Bei Maxi ist das bestimmt auch so.
    Geändert von Rabea G. (03.10.2014 um 20:25 Uhr)

Standard

Ich hatte es auf FB verfolgt... und er war so ein süßer das fand ich richtig richtig schade, er war so fröhlich auf den Videos.... danke, dass er zumindest die kurze Zeit erleben durfte bei dir

Conny Avatar von Claudia

Standard

es tut mir sehr leid

gute Reise
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

er hat die schrecklichen Jahre bestimmt nur durchgehalten, um die kurze schöne Zeit bei Dir überhaupt erleben zu dürfen!

Danke dafür!

Mach's gut, Süßer!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Gast
    Gast

Standard

Auf der einen Seite ist es so bitter, was hier geschehen ist: nach 11 Jahren der Einsamkeit, Lieblosigkeit, Kälte und Leere in seinem Leben darf der kleine Kerl nun endlich endlich Liebe, Geborgenheit und liebevolle Pflege kennenlernen und stirbt einfach weg . Auf der anderen Seite ist es tröstlich, dass er nicht allein und einsam über die Regenbigenbrücke gehen musste.

Ich weiß, es macht die Welt von Maxi nicht besser: aber ich wünsche den Haltern, dass sie irgendwann mal in der Lage sind zu fühlen, was sie diesem kleinen Wesen da angetan haben.

Marko
    Gast

Standard

ich hab mir nochmal die Videos bei FB angeschaut. Wie er die Streicheleinheiten genossen hat. So hat er noch erlebt wie schön es ist geliebt zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer