Weiter so Beany
![]()
Weiter so Beany
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Auf dem letzten Bild, wo man die Kaninchenöhrchen nicht sieht, könnte Beany auch auch Bärchen sein XD Bärebabys sehen am Anfang ja auch so aus ^^
ach Gottchen das ist ja wirklich ein Miniböhnchenweiter so ihr zwei
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mein Gott ist das alles traurig mit Milky und den Babiesfür das kleine Böhnchen werden alle Daumen und Pfötchen ganz ganz fest gedrückt
das kleine Mäuschen muss es schaffen ..
![]()
Danke euch
Montag haben mein Chef und ich ein "Gespräch" zwischen Tür und Angelin dem ich ihm dann erkläre wie die nächsten Wochen hier ablaufe, da Beany ja auch größer wird und Platz braucht und wir leise sein müssen etc pp
Und obwohl er der typische ist: "Alles Viecher, warum tust du dir das an?" " guck dir das ding doch mal an, das kann ja nicht mal gucken." und so weiter... hat er vorhin direkt nen kunden angesprochen der marktleiter bei edeka ist, ob die mal das grünzeug rausrücken könnenund den nächsten firmenkunden hat er gefragt ob die nicht was ehrenamtliches machen wollen im tierschutz. Beim Füttern um 14 Uhr saß er dann neben mir und hat Beany beobachtet und unauffällig Fragen gestellt.
Er wird nie ein Kaninchenschützer o.ä. werden und er wird auch weiter dumme Sprüche reißen, aber er sieht das ganze mittlerweile mit anderen Augen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das finde ich toll Jenny, dass du deinen Chef für Beany interessiert hast - wenn man die süße Maus sieht, wird doch auch das härteste Herz weich - oder![]()
Ooh, das Böhnchen fängt ja langsam an, wie ein Kaninchen auszusehen
..der Vergleich mit demBär passt allerdings auch (noch)![]()
Es ist toll, wie du dich um den Winzling kümmerst
Und dein Chef klingt wirklich lieb, super, dass du den Wurm mitnehmen darfst![]()
wow, kannst Du motivierend Deinen Eindruck rüberbringen
Versteh mich nicht falsch - ich finde es richtig, wenn man seine Meinung oder Einschätzung äußert. Allerdings geht hier jemand - Jenny - an ihre Grenzen, um auch das fast Unmögliche hinzubekommen.
Jenny ich zieh meinen "Hut"![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Beany
Jenny, Respekt vor deiner Leistung. Handaufzucht ist ja echt immer ein heikles Thema... Aber was soll man machen, wenn Beany nicht mehr trinken mag, man kann es ja nicht zwingen. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit noch regelmäßig Infusionen zur Stärkung zu geben? Ist jetzt ein rein intuitiver Vorschlag, da ich nicht weiß inwiefern das bei so kleinen Würmchen schon praktikabel ist![]()
Jenny du machst das toll
Beany du packst das, du bist ein Kampfkarnickl![]()
Vielen dank für deinen demotivierenden beitrag trinenhase. Ich habe nichts gegen einschätzungen aber das wie spielt doch eine Rolle
Die Fotos sind am Mittwoch entstanden, wo ich noch mehr als froh war das er trinkt nachdem er Dienstag unterkühlt und ausgehungert war. (Almuth war dabei und selbst nach seiner ersten Mahlzeit von leen sah er so aus).
Mittlerweile sieht er nach dem füttern eher aus als wenn er ne murmel rechts und links im bauch hat. Aber nicht fest.
Danke Claudia![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Jenny du machst das super.![]()
Almuth du hast beany blödsinn beigebracht mit dem wärmen an der brust
Jetzt steckt ständig ein kaninchen baby in meinem bh