Das klingt doch schon gut, wenn mehr Platz jetzt geholfen hat und Kiwhy ruhiger ist.Ich drücke auch die Daumen!
Das klingt doch schon gut, wenn mehr Platz jetzt geholfen hat und Kiwhy ruhiger ist.Ich drücke auch die Daumen!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Danke Mona
miri, ne ich hab leider keine Resque-Tropfen. Sind die nicht mit Alkohol? Hast du damit Erfahrungen?
Wie viel muss man denn geben?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, es gibt sie auch extra für Tiere ohne Alkohol. Ich würde aber Globuli nehmen, die halten länger als die Tropfen ohne Alkohol.
Rescue-Tropfen und die Globuli kannst Du so oft geben, wie Du es für nötig hälst. Einmal wird da sicher nicht reichen, wenn er ein Angstpatient ist. Die Menge ist relativ egal, 2 Globuli reichen schon pro Gabe.![]()
Hallo Kathy,
Du machst das bisher ganz toll! Und der Platz sollte jetzt auf alle Fälle reichen um sich anzunähern und aus dem Weg zu gehen!
Nachdem bei unserer letzten Vg auch nach 10 Tagen noch keine Besserung auftraten habe ich auch mit Rescue-Tropfen Vet. gearbeitet.
Die Streithähne haben je vormittags und abends 2 Tropfen in einer Rosine bekommen.
Nach gut drei Tagen hat sich eine deutliche Entspannung der Situation eingestellt.
Ich denke bei euch ist Alles noch im grünen Bereich, ich würde auf alle Fälle das Ganze weiter aussitzen. Für uns sieht es meist schlimmer aus als für die Beteiligten.
Solange keine schlimmen Verletzungen vorkommen ist Alles Gut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Okay. Ja Kiwhy hat schon einige Bisswunden am Rücken. Aber klein und schon verkrustet.
Vielen Dank für euren Zuspruch.
Jetzt hat Kuddel zu allem Überfluss auch noch ne Minizecke am Ohr!![]()
Der Tag war ruhig. Kuddel und Kiwhy gehen sich aus dem Weg. Kuddel jagt auch Elaine wieder vermehrt weg
Außerdem markiert er hier ziemlich stark und scheucht alle ein bisschen durch die Gegend. Hier scheint er nun also recht dominant aufzutreten. Das macht es wahrscheinlich auch so schwierig.
Aber ich spüre mehr Entspannung und hoffe, dass die Beissereien jetzt weitgehend aufhören. Jagen, Rammeln, Fellflug alles okay. Aber Verbeissen schau ich mir nicht mehr an, wenn ich da bin. Kiwhys Rücken ist voll von Kratzern und Bisswunden, Kuddel hat auch genug abbekommen. Es ist alles im Rahmen und nix Großes, aber ich möchte hier auch nichts Großes haben.
Ich habe den Eindruck, Kiwhy sieht durch den Platz mehr Fluchtmöglichkeiten und reagiert vielleicht deshalb nicht mehr so aggressiv. Kuddel jagt eigentlich nur.
Es kann sich natürlich auch wieder ändern. Ich werde weiter berichten.
Kann denn daraus überhaupt noch eine große Liebe werden oder nur Akzeptanz?
Gemeinsam einsam ist eigentlich auch nicht unser Ziel![]()