Kiwi, ich freue mich so, dass du den Kleinen wieder zu Hause hast!!
Mit den Kräutern und Fenchel liegst du auf jeden Fall richtig. Ein bißchen Wiese ist immerhin besser als gar keine, das machst du ganz toll. Etwas Karotte kannst du auch schon zugeben - und dann täglich etwas mehr seiner gewohnten Sorten. Mach dir jetzt keine Gedanken, dass die vorläufige Fütterung für andere Erkrankungen wie vielleicht Blasengries erst mal vielleicht nicht so optimal ist - das sind bei euch ja nur ein paar Tage, in denen er einfach das fressen sollte, was er dann auch mag. Möhrengrün ist für den Magen bekömmlich, gib ihm das ruhig, wie er möchte; mit ausreichender Flüssigkeit kann er das daher jetzt durchaus genießen. Blähendes und Kohl würde ich momentan aber auch lieber weglassen, ansonsten selektieren Kaninchen sehr gut, was ihnen bekommt
.
Ich drücke weiter ganz doll alle Daumen für die kleinen, tapferen Beethoven!

. Etwas Karotte kannst du auch schon zugeben - und dann täglich etwas mehr seiner gewohnten Sorten. Mach dir jetzt keine Gedanken, dass die vorläufige Fütterung für andere Erkrankungen wie vielleicht Blasengries erst mal vielleicht nicht so optimal ist - das sind bei euch ja nur ein paar Tage, in denen er einfach das fressen sollte, was er dann auch mag. Möhrengrün ist für den Magen bekömmlich, gib ihm das ruhig, wie er möchte; mit ausreichender Flüssigkeit kann er das daher jetzt durchaus genießen. Blähendes und Kohl würde ich momentan aber auch lieber weglassen, ansonsten selektieren Kaninchen sehr gut, was ihnen bekommt
!
Lesezeichen