Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: evtl e.c. Anfall, kann es noch mehr sein?

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard evtl e.c. Anfall, kann es noch mehr sein?

Huhu

Mein heiss geliebter Tody ist seit gestern schlecht zurecht!

Aufgefallen ist mir das er garnicht kam, als ich sauber gemacht habe. Er wuselt mir sonst immer um die Beine

Ja ich habe ihn dann ne Zeit beobachtet, und er bewegt sich kaum! Als er aufstand kkippte er dann auch zur Seite. Hab ich mir erst nichts bei gedacht, weil er immer etwas schwankt beim Aufstehen (Arthrose er ist jetzt 8 Jahre alt)

Aber er sitzt wirklich immer nur kurz und legt sich gleich wieder hin, auch der Bauch ist gespannt. Und das kippen ist mehr als das übliche kippen was ich kenne.

Auch ist mir aufgefallen das er so unglaublich viel hintenrum zuckt, kennt ihr sicher von euren Nins wenn sie was sehr gern mögen das sie so zucken... das macht er jetzt auch ohne irgendwas und auch bei Medigabe..

Ich hatte ihn noch nicht zum TA gebracht.

Ich hab einfach e.c. behandlung begonnen und Sab für den Bauch und Massage.

Habt ihr noch Ideen, worauf ich ihn sonst noch Untersuchen lassen kann, bzw hat das schonmal jemand beim e.c.ler habt mit dem zucken? Ich bin noch nicht so ganz überzeugt das es nur e.c. ist was ihm grad zuschaffen macht.
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ohje, mein Lieblings-Tody

E.c. ist für leider noch Neuland, daher kann ich nix sinnvolles beitragen-ausser Daumen drücken

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Caruso

Standard

Wir hatten diese Muskelzuckungen hinten und am Kopf. Lucy wurde auf ec behandelt. Speziell geholfen hat ihr Akkupunktur in diesem Bereich. Das Zucken hat sich mehrmals kaum gezeigt und wurde von Tag zu Tag mehr - bis es ohne Pause - auch nachts ging. Was bei uns ebenfalls geholfen hat, war der komplette Verzicht auf getr. Kräuter. Getr. Gemüse und Obst gibt es bis auf Cranberries als Belohnung eh nicht......

Viel Glück

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Ah danke, das ist ja zuwissen das es dann auch vom e.c. kommen kann.
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer