Milkyund Baby
wir drücken für euch was das Zeug hält
riesen großes Toi-Toi-Toi![]()
Milkyund Baby
wir drücken für euch was das Zeug hält
riesen großes Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Der Abend war wirklich nicht mehr zu toppen und leider muß ich jetzt sehr schlechte Nachrichten überbringen.
Milky ist heute bei einer Not OP gestorben![]()
Milky hatte sehr schlechte Nierenwerte, entweder weil noch etwas von der Geburt in ihr war oder es war die Gebärmutter. Es wurde gleich eine Not Op gemacht, aber Milky war zu schwach.
Noch gar nicht verstanden was passiert ist hat Jenny Mia gesehen mit einem abstehenden Bein
Beim Tierarzt kam heraus, dass die Knochen durch den Krebs schon sehr angegriffen waren und deshalb die Verbindung von Bein zu Hüfte gebrochen ist. Mia musste erlöst werden
Beany ist nun eine Handaufzucht und hatte leider abgenommen, zusätzlich war es unterkühlt. Das kleine Mäuschen muss es schaffen
Wir haben alle momentan noch nicht wirklich realisiert was heute Abend passiert ist und es muss der Horror für Jenny sein.es tut mir so so leid für die Beiden und gleichzeitig wütend
Mia und Milky ihr wart ein Herz und eine Seele, kommt gut rüber über die Regenbogenbrücke. Ihr habt so viel schlechtes erfahren und leider war es euch nur kurz vergönnt in ein schönes Leben zu schnuppern![]()
Sprachlos![]()
Verdammt. Bin ganz sprachlos
Machts gut, ihr beiden zauberhaften Wesen. Das hattet ihr nicht verdient
Ich drück ganz doll die Daumen.![]()
LG Lotte
Jenny, fühl dich feste umarmt
Alle verfügbaren Daumen und Finger werden für den kleinen Beany gedrückt!!!
Jenny, das macht mich unendlich traurig. meine gedanken sind bei dir und ich wünsche dir viel kraft
ich durfte heute nachmittag mia noch kennenlernen - eine so tolle, zutrauliche kaninchendame. alles glück dieser welt habe ich ihr und milky gewünscht. ich habe so sehr mit dir, jenny, gehofft, dass milky die not-op schafft. dass mia heute auch noch diese welt verlässt, habe ich nicht erwartet, es erschüttert mich.
kommt gut an, ihr beiden hübschen fellnäschen, wo immer ihr jetzt hingeht. ich wünsche euch, dass ihr nun das findet, was euch hier fast euer ganzes leben gefehlt hat![]()