Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Lotte Schmerzen im Fuß -Leber-Bandscheibe "Alles wird gut"

Baum-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Hallo Jana,

Danke für Deine Meinung

Ähem, , ich habe gerade wieder 5 neue Vliesdecken EXTRA für die Kaninchen gekauft , da mein ErsatzBestand schon wieder deutlich reduziert ist. Die Verkäuferinnen denken bestimmt, ich spende für das Rote Kreuz oder so
    Bisher konnte ich nicht beobachten, daß Lotte das Vlies frißt. Aber ich muß sagen, daß alle meine Kaninchen offensichtlich einen sehr robusten Magen haben, was das angeht. Egal, ob Pappe, Teppichboden oder Vliesdecken. Da hatte noch keiner Probleme deswegen. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Hops. Der hat das Leder von meiner Schafffelljacke abgefressen. Der Ta meinte, wenn es ihn bis jetzt nicht umgebracht hat, wird der Rest der Jacke es auch nicht schaffen . Schon seltsam, was für komischen Geschmack manche haben.

Das hab ich gestern auch so gedacht, Lotte reagiert wie ein Mensch mit Rheuma/Arthrose, je nach Wetterlage, mal gehts besser, mal schlechter. Insgesamt aber ist es deutlich besser geworden. Die letzten beiden Tage war sie sehr munter und fragte schon nach Futter zwischendurch. Hat sich sogar eine gründliche Unterbodenwäsche gegönnt. Das war auch nötig . Einmal hab ich sie gesehen, als sie sich strecken wollte. Sie drückte das Hinterteil nach hinten raus, aber die Füße nach vorne . Hab ich auch noch nie gesehen. Aber schlau, dadurch kann sie nicht ins Hohlkreuz kommen. Später zankte sie dann mit Eddie und beide rasten durch das Wohnzimmer. Ich bin dann dazwischen gegangen, da beide vor Wut beinahe platzten. Muß ja nicht sein, daß sie sich gleich wieder was tut, nur weil sie glaubt, es geht ihr gut. Heute war Friede, sie ist ruhiger heute. Eddie aber auch, es ist sehr warm und schwül heute gewesen.

Ja, das war mir wichtig, daß nochmal ein anderer Ta seine Meinung dazu sagt. Da hat sie auch nochmal Catosal gespritzt bekommen. Das scheint gut zu helfen bei ihr. Ohne die Medis wird es nicht mehr gehen. Ist bei Menschen ja aber auch so. Hauptsache ist doch, es geht ihr damit gut genug.
    Geändert von Teddy (30.09.2014 um 00:25 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer