Almuth, ist das der kleine grüne Kratzbaum von uns auf dem Bild?
Der sieht ja in natura total süß aus.
Und wie schmeckt der Katzenfamilie das Royal Canin Katzenfutter?
Almuth, kein Wunder, dass ich nicht aufm Laufenden bin!
Hab den Thread hier nicht abonniert, den anderen aber schon
Nun, egal!
Wie schon gesagt, der Namen AMUN ist soooo schön
Und die Babys sooooooooooooooooooooooo
Svenni, ne 4. Katze macht den Kohl doch nun auch nimmer fett![]()
Cecils hat null Bock mehr auf seinen Käfig (kann ich ja verstehen). Als er heute seinen kurzen Auslauf hatte, verschwand er innerhalb von Sekunden und wir brauchten Stunden, bis wir ihn endlich gefunden hatten - er lag unter der Treppe hinter einer Kiste und gab keinen Muckser von sich.
Oh man.....der arme Schatz
Ich finde das auch so furchtbar für die Tiere. Die verstehen einfach nicht weshalb sie eingesperrt sind.
Miez macht ja auch solch ein Theater im Moment und bei ihr ist es erst die 2te Woche, die hinter uns liegt.
Ich drücke dem Süßen weiter die Daumen und natürlich auch allen anderen kleinen Sorgenkindern von dir.
Almuth![]()
Eine Erinnerung noch:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=112927
Hallo Claudia,
hast Du nicht noch zwei Gläser übrig, dann ist vielleicht noch mehr drin
1. Apfelgelee 5€ Birgit W.
2. Apfelgelee 10€ Ingrid S.
3. Apfelgelee 5€ Birgit W.
4 .Apfelgelee 5€ Alexandra
5. Apfelgelee 5€ Ingrid S., Birgit W. 6,00 €
6. Apfelgelee 5€ Alexandra
7. Apfelgelee 5€ Ingrid S.
Geändert von Ingrid S. (04.10.2014 um 14:33 Uhr)
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Ihr seid so toll
Als Dank gibt esund neue Fotos.
Lütte - was ist mit ihrem Fell? Es ist ganz anders als das ihrer Geschwister
Screamy - er schreit fast immer - warum nur?
Speedy schafft es nun, seinen ganzen Körper im Katzenkorb unterzubringen
Die Augen sind bei allen besser geworden, sie niesen aber noch häufig. Ansonsten wachsen sie tüchtig und werden immer unternehmungslustiger und süßer.
Mit so kleinen Krabbelkindern kenne ich mich auch nicht wirklich aus und mein letztes Baby ist jetzt auchschon über 10 Jahre her. Aber ich finde, Lütte sieht nicht gut aus... Solche Bilder kenne ich persönlich eher von kranken Bauernkatzen. Ich täte wohl mit ihr noch einmal zum TA gehen.
Speedy ist echt ein Schatz!![]()
Oooh so kleine Schnuppikatzis...die sind so zuckrig Almuth ...
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Lütte ist zwar deutlich kleiner als ihre Geschwister, aber soweit okay. Meine TÄ vermutet, dass sie einen anderen Vater als die anderen 5 hat - Katzen können laut ihrer Aussage von 2 Katern trächtig werden.
Croce, übrigens wie Lütte wahrscheinlich ein Mädel, hat tatsächlich ein Atemgeräusch, allerdings im Halsbereich (was ich dann aber in der Lunge gehört habe, da es sich überträgt). Nun hat sie was für ihr Immunsystem bekommen und noch was gegen den Schnupfen. Ende der Woche kommt meine TÄ zum Hausbesuch, da meine Nins alle gegen Myxo und RHD geimpft werden müssen, dann schaut sie noch mal nach den Katzen.
Oh ehrlich? Das hätte ich jetzt nicht unbedingt vermutet. Aber umso besser!!!
Mal ne blöde Frage: Heißt denn anderer vvater auch, dass lütte später gezeugt wurde?
Für Croce drücke ich natürlich feste die Daumen!