Kamen gerade nach Hause (waren kurz unterwegs einkaufen, war ja ohnehin die inaktive Zeit)- und es gab frische Weide- wurde gleich von beiden geknabbert. Und dann ist sie auch von selbst zum Heu gehoppelt und hat gefressen.

Danach der "Cuni-Test"- na also: die werden einem wieder frech aus der Hand gerissen und nicht so mäkelig genommen. Und auch die verschmähten Haferflocken wurden gerade vom Teller geleckt!! Jaaa- sie wird jetzt ein bisschen verwöhnt, aber daran merkt man dann ja schnell ob sie fit sind oder man sich Sorgen machen muss.


Also war es definitiv das AB.... und wenn sie dann ganz das Fressen eingestellt hätte nach einem weiteren Tag hätten wir uns echte Vorwürfe gemacht.

Unfassbar- so schnell kann es ihnen schlecht gehen (innerhalb weniger Stunden) - aber zum Glück umgekehrt genauso.

Aber Fencheltee und SAB stehen griffbereit! Und die TA-Nr ist eh eingespeichert.

Augentropfen, Bisolvon, Gladiator und Inhalation machen wir weiter, Darmbakterien geben wir auch noch ein bisschen. Mal sehen, wann der Schnupfen wie zurück kommt.

Inhalation werden wir jetzt auch zukünftig regelmäßig durchführen.... das mach sie gut mit und ist hilft (hilft mir bei Schnupfennase ja auch). Sie ist bisher sogar freiwillig in die TB gehoppelt- so neugierig ist sie. Mal sehen, wie lange sie das noch macht


Vielen Dank an Euch alle- es hilft mir immer sehr, sich hier die Sorgen runter zu schreiben- auch wenn man natürlich nicht allen Hinweisen nachgehen kann, bzw. dann auch zwischen unterschiedlichen Meinungen abgewogen werden muss.


Euch allen ein sorgenfreies Wochenende!