Danke für die schnelle Antwort!
Wir nehmen Symbio Pet (Pulver) als Darmbakterien.
Wir rufen gleich mal in der Praxis an und fragen nach. Die haben IMMER Notdienst (vielleicht nicht die gleiche Ärztin aber wir werden sehen).
Ich würde jetzt ungern päppeln.... wir haben mit der Therapie ja nur angefangen, um den Schnupfenschub fürs Impfen in den Griff zu bekommen (hier gerade Myxo extrem)..... und bei akutem Schnupfen kann man ja nicht impfen.
Klar- haben auch gehofft, dass der Schnupfen ein bisschen dadurch insgesamt gebessert wird... daher ja auch schon hier der Rat länger als 7 Tage.
Aber wenn jetzt die Nebenwirkungen der Therapie schlimmer und gefährlicher sind als der Schnupfen (damit ging es ihr gut)....geht's mir schon schlecht.
Wenn sie jetzt was lebensbedrohliches hätte- wäre es ja keine Frage- dann würden wir auch päppeln etc. - da gibt es ja keine Alternative. Aber hier haben wir jetzt das Gefühl, wir verschlimmern alles.
Brei würde sie von sich aus nicht nehmen- müssten wir auch spritzen. Sie hat auch ihre geliebten Cunis verschmät.... heute morgen 2-3 angenommen, eben nicht mehr. Das gabs sonst noch nie!
(Cunis sind bei uns Leckerlies)
Nein, ein Abstrich wurde nicht gemacht- das hatten wir beim ersten mal gefragt - aber da sagte sie, dass das meistens nichts bringt (dazu gibt es hier im Forum ja auch unterschiedliche Meinungen).
Könnte man denn jetzt einfach das AB wechseln? Mit oder ohne Pause?
Lesezeichen