Jana, oh nein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Beethoven den Umständen entsprechend gut geht!
Bei dir ist momentan kaninchenmäßig echt keine ruhe, oder?![]()
Jana, oh nein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Beethoven den Umständen entsprechend gut geht!
Bei dir ist momentan kaninchenmäßig echt keine ruhe, oder?![]()
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Hier wird auch alles gedrückt![]()
ich drücke Daumen so fest ich nur kann!!!![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ihr seid toll, das Daumendrücken hat etwas gebracht, er hat die OP überlebt!
Aber noch ist der Zustand ja kritisch, und ich kann nur ganz ganz stark hoffen. Er hängt am Tropf, worüber die Praxis wohl sehr froh ist, dass es bei ihm gut machbar ist.
Die Ärztin rief an, als ich auf dem Weg in die Praxis war, der Magen war wohl schon sehr groß und die Oberfläche war bereits verändert und hätte in kürzester Zeit anfangen können, abzusterben, wenn ich es richtig verstanden habe!! Da muss ich nochmal nachfragen und auch, ob sich so etwas regeneriert?
Sie hat einen Brei aus Haaren, Futterbrei, Kontrastmittel herausgeholt, sie sagte im prinzip die typische Zusammensetzung in solchen Fällen. Ohne die OP wäre er definitiv verstorben, so hat er die Chance, durchzukommen! Bitte drückt weiter so toll die Daumen
Ich habe ihm vorhin nochmal eine ganze Ladung Kräuter mitgebracht und werde heute Abend nochmal anrufen, wie es ihm geht. Heute Nacht ist jemand in der Praxis, darüber bin ich sehr froh. Wie es morgen weitergeht, weiß ich nicht.
Gibt es dahingehend Erfahrungswerte, also Tier in der zweiten Nacht in der Praxis lassen (eventuelle unbeaufsichtigt) oder bereits nach Hause holen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Jana - ist der Kleine in der D-Praxis? Wenn ja - mWn schauen R & M nachts nach den Patienten, zumindest kenne ich es von früher so, als ich noch in die Praxis ging.
Ansonsten würde ich es vom Zustand des Kleinen abhängig machen; solltest Du Hilfe benötigen bzgl. Arbeiten und Versorgung, dann melde Dich bitte.
Geändert von Almuth (28.09.2014 um 22:15 Uhr) Grund: Ta-Namen entfernt
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Genau da ist er. Leider haben die ja vor zwei Jahren ihre nächtliche Erreichbarkeit abgegeben, ob allerdings trotzdem jemand vor Ort ist und die bereits stationären Tiere versorgt, weiß ich jetzt gar nicht. Da frage ich mal nach. Heute Nacht ist aber definitiv jemand da, das ist schon mal gut. Wegene morgen muss ich dann nochmal gucken und es von seinem Zustand abhängig machen und die Frage hier nochmal mit den dann aktuellen Infos stellen.
Ich danke dir für dein Angebot, das ist Gold wertWenn irgendetwas sein sollte, melde ich mich bei dir. Momentan wäre ich aber ehrlich gesagt ganz froh, er könnte einfach noch ein paar Tage dort bleiben, seine Medis und eine Dauerüberwachung bekommen und ich könnte ihn dann am Dienstag nachmittag oder so abholen, da ich Mittwoch frei habe. Aber wahrscheinlich muss man wirklich von Tag zu Tag entscheiden...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Da bin ich ja froh, dass Beethoven die OP gut überstanden hat. Vorsichtig freu ich mich.
Hier sind weiter ganz fest alle Daumen und Pfötchen für den Kleinen gedrückt.![]()
Geändert von Almuth (28.09.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Ta-Namen entfernt
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)