Hab ein bisschen Sorge
Mein Felix (10) hat letztens auf seinem Häuschen geschlafen, wie eine Bruthenne. Und als ich ins Gehege reinkam ist er sofort wachgeworden und runtergesprungen und wollte zu mir. Wenn er mich bemerkt macht er normalerweise nach seinem Schläfchen immer erst ausgiebige Dehnübungen: Katzenbuckel und die Hinterläufe werden gestreckt und nachgezogen bis er dann herhoppelt.
Wie gesagt er sprang von seinem Häuschen, landete und aufeinmal lag er seitlich und kam nicht mehr richtig hoch. Dachte schon er hat einen Anfall und bin gleich zu ihm und ham ihm dann bisschen Stütze gegeben (weil er auch draußen direkt auf einer Schräge auskam und eher schief auf dem Hügel lag als mit dem Körper noch mehr schwiergigkeiten hatten, weil er so rumkugelte)
Danach war er ganz normal und alles.
Kam das jetzt weil er vergessen hat sich zu strecken und ihm einfach die Füße eingeschlafen sind oder die Hüfte? Oder was war das?
Meine Mama glaubt sich zu erinnern, dass ihm das letztes Jahr auch schon einmal passiert ist. Seitdem aber wie gesagt nicht mehr![]()
Lesezeichen