Weiß nicht, bin ja in Kempten. Freund noch nicht zuhause. Warte auch schon ungeduldigl...die ruft immer auf Festnetz an.
Weiß nicht, bin ja in Kempten. Freund noch nicht zuhause. Warte auch schon ungeduldigl...die ruft immer auf Festnetz an.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
DIe arzthelferin hat auf den AB gesprochen, dass die Ergebnisse erst morgen da sind.So ein Pech hatten wir auch noch nicht. SIe fraß vorhin etwas DIll und ein paar BIssen LöZahn. Nachher gibts AB und er versucht, ein bisschen zu päppeln (nur wenn stressfrei möglich).
Elvis
Lilly
Das ist wirklich nicht schön, wenn man so lange warten muss.
Dann drücke ich bis morgen weiter die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Päppeln.![]()
Mein Freund hat gestern mittag 20ml reingekriegt und alle Medis auch. Sie hat danach aber Banane, bisschen Salat, LöZahn und Möhre gemümmelt, sodass er sie nciht mehr päppeln musste. Heute früh kam sie wohl gleich und hat sich Leckerlies abgeholt.
Er meint, sie macht nen guten Eindruck!jetzt muss er sienur die nächsten Tage einfangen zum Baytril geben. Das wird ne Herausforderung. MOrgen abend bin ich ja wieder zu Hause
![]()
Auf die Ergebnisse heute bin ich auch gespannt. Ich hab leider nachmittags Unterricht, ich schreib dann,sobald ich was weiß!
Elvis
Lilly
Die Ergebnisse vom Blut sind da.
Keine Entzündungewerte, kein EC, Nierenwerte vollkommen normal. --> Vermutl Blasenentzündung. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, alles war normal.
Ich versteh nciht, warum es ihr so plötzlich so schlecht ging! Wenn es doch "nur" ne Blasenentzündung ist/war. Die muss da grad erst angefangen haben.Wir sind ja sofort zum TA und haben die Behandlung angefangen, von daher versteh ich nicht, dass es ihr so übel ging...
Ihr gehts soweit gut, fressen ist noch mäkelig.
Elvis
Lilly
Kann dir da nur Eurologist und Reneel von Heel ans Herz legen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Für was ist das genau? und wie gibt man das ein?
Elvis
Lilly